Sportworld App startet DAZN und Sky nicht

K
K.
User
Ich habe ein neues Problem mit dieser Sportworld App.
Nachdem lange gar nix ging, konnte man sich endlich anmelden. Habe heute meine Codes aktiviert aber jetzt das...
...
wenn ich in der Sportworld App etwas starten möchte geht bei DAZN gar nix. Nur der Lade-Bildschirm kommt. Bei Sky sagt er, dass die App nicht geht!
Wenn ich in die eigentlichen Sport-Apps gehe funzt alles wunderbar - muss also wieder an dieser tollen SW-App liegen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
@KingKolo1982 schrieb:Keiner von Euch die gleichen Probleme?
Ja, ich kann das Problem bestätigen. Die einzelnen Apps funktionieren nach direktem Starten, aber nicht nach Start durch die SW-App.
 
Danke für Deine Antwort. Wenigstens bin ich nicht der Einzige.
Gibt es schon Lösungen liebe Moderatoren?! Hab den TV jetzt fast zwei Monate aber die SW-App funktionierte bisher noch nie - Sie war eigentlich auch ein kleiner kaufentscheidender Grund!
 
Hallo L: @KingKolo1982 und L: @Nikodemus,
setzt doch bitte einmal den Smart Hub eurer Fernseher zurück und sagt mir dann gerne per @ noch einmal Bescheid, ob sich das Verhalten dadurch bessert.
Liebe Grüße
 
L: @AlwinS- ein Zurücksetzen des Smarthubs ändert bei meinem Tv nichts an dem Problem.
 
Habe meinen gar nicht zurückgesetzt. Wusste vorher, dass das nichts bringt!
Immer diese tollen Vorschläge alles zurückzusetzen!
Diese unglaublich durchdachte Sportsworld-App hat es bisher 2 mal geschafft die jeweilige App zu öffnen. Aber nie das passende Fußballspiel. Da wusste ich, ein Zurücksetzen bringt nichts! Muss wiedermal eine Programmierungsgeschichte sein!
Also Weltunternehmen Samsung - bitte setzt mal richtige Programmierer an diese App - es wird langsam sehr peinlich!
 
Entspann dich. Du kannst die gewünschten Apps doch direkt starten, also alles halb so schlimm, oder?
 
Hallo zusammen,
habt ihr euch mit diesem Anliegen schon an die App-Entwickler gewendet? Vielleicht ist ihnen etwas bekannt. Samsung stellt nur den Smart Hub.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe am 14.8.2019 einen QLED Q85R 65" gekauft und durch die Cashback Aktion nun theoretisch die Möglichkeit DAZN und SKY Ticket 8 Monate zu nutzen. Gestern Abend wollte ich die Gutscheincodes über die Sportworld APP anfordern, doch leider startet die nur mit einem Fehler: "Konnte...
Antworten
16
Aufrufe
133
A
M
Guten Tag alle miteinander, ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate...
Antworten
99
Aufrufe
688
J
I
Seit gestern Abend startet die DAZN App auf meinem MU 7009 Fernseher nicht mehr.Ich klicke auf die App und der Bildschirm wird dauerhaft schwarz.Bis dahin lief die App tadellos.Alle anderen von mir genutzen Apps funktionieren.Wer hat einen Tipp wie ich sie wieder starten kann? Ich empfange via...
Antworten
99
Aufrufe
873
Y
S
Hallo Samsung Leute, angeblich wurde eine Sky Q Update am 03.07 mit der Versionsnr 1.00 in den Samsumg Appstore eingestellt. Wenn man diese installiert zeigt die App selber aber eine Version 0.50 an. Ausserdem ist sie sehr fehlerhaft. Wann wird denn endlich eine korrekte Version die auch...
Antworten
6
Aufrufe
135
A
I
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Fernseher bekommen, bin auch super zufrieden, aber leider funktioniert die Sprachsteuerung über Alexa nicht wirklich. Und das, obwohl ich die "SmartThings"-App installiert habe und auch das Gerät in der Alexa-Steuerung hinterlegt habe. Selbstverständlich...
Antworten
14
Aufrufe
156
I
Zurück
Oben