Samsung 65Q7F Sky Q App

S
s.
User
Hallo Samsung Leute,
angeblich wurde eine Sky Q Update am 03.07 mit der Versionsnr 1.00 in den Samsumg Appstore eingestellt. Wenn man diese installiert zeigt die App selber aber eine Version 0.50 an.
Ausserdem ist sie sehr fehlerhaft. Wann wird denn endlich eine korrekte Version die auch fehlerfrei funktioniert ausgeliefert?
Sky selber sagt zu der Thematik nicht viel nur das daran gearbeitet wird und der Fehler bei Samsung liegen soll.
Rückmeldung wäre toll

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo smiley2,
ich frage gerne mal bei unseren Kollegen vom technischen Support für dich nach, ob ihnen dazu etwas bekannt ist . Aber eigentlich ist es so, dass Samsung mit dem Smart Hub nur die Plattform stellt und für die Apps und deren Inhalte der Apphersteller zuständig ist.
Viele Grüße
 
Hallo smiley2,
den Kollegen von technischen Support liegen hierzu auch keine näheren Infos vor. Es bleibt dann wohl nur die Möglichkeit, auf das Update von Sky zu warten.
Viele Grüße
 
Hallo Fabian,
danke für die Info. Hab ich mir schon gedacht das es an Sky liegt ;)
Dann warte ich mal ab.
 
Wir haben den q7f65. Leider befindet sich die sky q app noch nicht im Smart Hub. Wie kann man die App installieren? MfG
K.haus
 
@Fuzzy13 schrieb:Wir haben den q7f65. Leider befindet sich die sky q app noch nicht im Smart Hub. Wie kann man die App installieren? MfG K.haus
Startbildschirm links unten auf Apps - suchen - Eingabe "Sky" - installieren - fertig .
 
Hallo L: @Fuzzy13,
ich habe deine Frage mal in diesen Thread hier verschoben - hier wurde die Frage nämlich bereits diskutiert.
Generell ist es sinnvoll, wenn du, bevor du ein neues Thema startest, die Community-Suchfunktion nutzt. Oftmals hast du dann nämlich Glück und findest schon einen passenden Thread. So hilfst du dabei, unsere Community schön übersichtlich zu halten. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe da mal eine Frage zur Sky Q App. Laut dem Appstore von Samsung wurde diese App am 11.07.18 als Version 1.00 eingestellt. Nun kann ich diese App aber anscheinend nicht installieren. Wenn ich die angezeigte App installiere und in die App selber gehe wird mir unter Systeminfo immer...
Antworten
13
Aufrufe
118
F
M
die sky q app geht mal mal geht sie nicht in meisten fällen steht dort sender nicht belegt. wo liegt das problem bei sky oder bei samsung hätte gerne eine lösung gruß Meiko 1923988
Antworten
1
Aufrufe
157
N
T
Hallo, ich brauche mal die generelle Hilfe der Community denke ich - ich habe mir heute nach viel Recherche und Gedanken vorne und und hinten einen The Frame in der aktuellen Version QLED bestellt (55") und bin mit einigen Überlegungen noch nicht ganz am Ende. Konkret geht es um die Anbindung...
Antworten
7
Aufrufe
182
A
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
276
J
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
177
S
Zurück
Oben