ZDF App in Favoriten aufnehmen?

B
b.
User
Manche Apps die installiert sind kann ich nicht in die Favoriten Liste aufnehmen. Wenn man sie klickt startet sie gleich - was mache ich falsch?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

R
Guten Tag, Ich habe meine Samsung Q 65 LED in Betrieb genommen und möchte gerne die Favoriten Liste hinzufügen. Wie bei meinem Samsung frame TV gehe ich auf HD+ und auf die Senderliste. Da ist es mir nur möglich Sender zu verschieben oder zu entfernen aber keine Favoriten Liste zu erstellen...
Antworten
19
Aufrufe
177
J
Z
Hallo, ich habe seit heute einen UE55NU7379 Es wurde alles eingerichtet, meine Sender in in Favoriten 1 gelistet. Drücke ich jetzt auf der Fernbedienung eine Zahl, wird aber nicht zu dem in den Favoriten hinterlegtem Sender geschaltet, sondern zu dem in der Gesamtsenderliste mit dieser Nummer...
Antworten
5
Aufrufe
122
A
A
Kann man die Favoriten zu den Kacheln in der Startleiste geben? Danke Euch! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5040566
Antworten
4
Aufrufe
132
M
B
Hi, weil ich meinen Smart Hub schonmal zurückgesetzt habe und alle lokalen Favoriten natürlich weg waren habe ich diesmal meine knapp 30 Favoriten im Samsung Konto abgespeichert. Aber gestern gab's eine tolle Überraschung ALLE Favoriten aus dem Samsung Konto waren verschwunden. Nix lüppt mal so...
Antworten
3
Aufrufe
120
J
B
Hallo, wie kann man beim GU43TU anstatt der Senderliste die Favoriten anzeigen? Favoriten sind angelegt, wenn ich auf Senderliste und dann auf der FB nach rechts gehe erscheinen sie aber nicht zur Auswahl.. Aktuellste Firmware ist installiert.. Vielen Dank schonmal, Marcel 2185867
Antworten
1
Aufrufe
124
L
Zurück
Oben