Youtube und GooglePlay funktionieren nicht mehr

B
B.
User
Seit ein paar Wochen funktionieren die o.g. Apps nicht mehr auf meinem SmartTV UE43M5570
Youtube startet aber es wird weder die Bildvorschau angezeigt, noch werden beliebige ausgewählten Videos gestartet.
Auch über den Webbrowser klappt das nicht mehr.
Die Googleplay App öffnet sich garnicht mehr.
Wer kann helfen oder hat Infos um das Problem zu lösen ?
Auf anderen Geräten Panasonic TV oder SAT Receiver läuft alles einwandfrei.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Boomer2017
schau zunächst mal, ob bei deinem UE43M5570 die aktuellsten Versionen der Anwendungen installiert sind. Du kannst bei deinem Fernseher übrigens einstellen, dass Apps automatisch aktualisiert werden. Navigiere hierfür auf “Einstellungen > Apps > Optionen > Automatisches Update: Ein“.
Die Apps sind auf dem neuesten Stand, aber laufen dennoch nicht richtig? Dann setze deinen Smart Hub über diesen Pfad auf die Werkseinstellungen zurück: “Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > SmartHub zurücksetzen“. Du wirst nun nach einem PIN gefragt. Solltest du diesen nicht geändert haben, gebe bitte “0000“ ein und wähle OK.
Viele Grüße
 

Similar threads

U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
165
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben