UE65KS7590 CI+ HD+

C
c.
User
Ich habe das Modul aus meinem alten Samsung Fernseher entnommen und in den neuen gesteckt.
Leider dauert es ewig bis der Fernseher das HD+ Bild mal ausnahmsweise anzeigt.
Sobald ich das Modul in den alten Fernseher einsetze funktioniert es problemlos was das Modul als Fehlerquelle ausschliessen lässt.
Woran könnte dies liegen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Mein Modul hat die R2.3 mit HD03 Karte, es gibt kein Update für dieses Modul over Air.
    Daran liegt es auch eher nicht. Der UE50F6500 war etwas dominanter, ich musste leider Feststellen das hier ein Kabel in zwei Räume gesplittet wurde.
    Wenn ich im anderen Raum am Premierereceiver das Kabel abziehe geht es problemlos.
    Ich werde mich wohl nach einer Lösung umschauen müssen zwei Signale in ein Kabel einspeisen zu können.
    Vielen Dank trotzdem für die schnelle Hilfe.
    Vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Soundproblem im anderen Thread.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo crashburn, erst mal wünsche ich dir viel Spaß mit deinem UE65KS7590. :robothappy: Schau doch bitte einmal, welche Revisionsnummer dein Modul hat. Diese Information findest du auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Moduls. Die aktuelle Revision ist R2.4 und HD03 (Smartcard). Eventuell verwendest du ein veraltetes Modul, das du dann über den Anbieter austauschen solltest.
    Es würde mich freuen, wenn du der Community mitteilst, ob dies dein Problem beheben konnte.
     
    Mein Modul hat die R2.3 mit HD03 Karte, es gibt kein Update für dieses Modul over Air.
    Daran liegt es auch eher nicht. Der UE50F6500 war etwas dominanter, ich musste leider Feststellen das hier ein Kabel in zwei Räume gesplittet wurde.
    Wenn ich im anderen Raum am Premierereceiver das Kabel abziehe geht es problemlos.
    Ich werde mich wohl nach einer Lösung umschauen müssen zwei Signale in ein Kabel einspeisen zu können.
    Vielen Dank trotzdem für die schnelle Hilfe.
    Vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Soundproblem im anderen Thread.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den UE43MU6179 gekauft und habe aus meinem alten Samsung Fernseher das CI+ Modul entnommen und in den neuen gesteckt. Fernsehen erhalte ich über Kabel und mit dem passenden CI+ Modul müsste ich doch eigentlich auch die HD sender schauen können. Jedoch...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    265
    S
    G
    Hallo Leute, hab seit ein paar Tagen das Problem das ich auf meinem UE65KS7590 sporadisch Tonaussetzer von ca. 1 sec. auf den HD Programmen von ProSieben, Sat1 und Kabel1 habe, die SD Programme laufen ohne Probleme. Gesteckt ist das HD+ CI Plus Modul mit Karte, lief jetzt auch die letzten drei...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    112
    D
    H
    Hallo, wir haben uns gestern einen neuen Fernseher gekauft, da der Vorgänger leider die Grätsche gemacht hat. Wie bekommen das CI+ Modul nicht zum Laufen. Das Common Interface Menü kann nicht geöffnet werden, eine Installation des Moduls wird nicht angezeigt und die HD Sender bleiben...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    88
    B
    G
    Hallo, bin seit Juni 2019 Besitzer eines Samsung RU7409 (UE50RU7409UXZG), TV-Programm wird via Kabel über ein CI-Modul (Kabelkiosk von NEOTION) von NetCologne eingespeist. Modul und Karte wurden jahrelang problemlos in einem Samsung UE48H6470SS betrieben. Zwei Wochen nach erster Inbetriebnahme...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    170
    F
    S
    Hallo Leute, ich habe einen Samsung Fernseher UE40NU7199 UXZG, bisher hat HD plus mit HDplus CI-Modul ohne Probleme funktioniert, seit einigen Tagen aber zickt es rum. Mitten im Programm bleibt das Bild stehen, zuerst ging es dann wieder am nächsten Tag. Seit einer Woche nun Stillstand mit den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    272
    S
    Zurück
    Oben