Texteinblendung oben links [UE55KS7090]

Diskutiere und Helfe zu Samsung Texteinblendung oben links [UE55KS7090] in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Samsung zeigt mir oben links immer folgenden Text "Magazine/Bericht/Dokumentarfilm" an. Dieser verschwindet in der Regel nach ein paar... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Morgensonne77, 18. September 2016.

1. Morgensonne77
    Morgensonne77 New Member

Hallo,

Mein Samsung zeigt mir oben links immer folgenden Text "Magazine/Bericht/Dokumentarfilm" an.
    Dieser verschwindet in der Regel nach ein paar Sekunden und ist auch nicht immer gut zu erkennen, da die Schrift nicht komplett weiß dargestellt wird.
    Der Text ist auch schon mal dauerhaft eingeblendet geblieben.
    Er wird unabhängig von Sat TV oder HDMI Eingang angezeigt.

Kennt jemand das Problem?

Morgensonne77, 18. September 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. chromator
    chromator New Member
    Hi,

Bin seit 5 Tagen Besitzer eines UE43KS7590 und habe seit Vorgestern ein ähnliches Problem - bei mir lautet der Text oben links allerdings "Tourismus/Reisen | Kochen" ?!?

Scheinen Einträge aus einer Kategorisierung zu sein, erscheinen beim Senderwechsel und bleiben etwas länger als die Umschaltmeldungen auf der rechten Seite. Manchmal erscheint es auch ohne Umschalten, dann bleibt es meist länger sichtbar.

Sieht irgendwie nach einem Bug aus - kennt irgendjemand diese Kategorien?!?

Danke,

Chromator

chromator, 30. November 2016
  4. chromator
    chromator New Member
    Hi,
    Das Problem ist mittlerweile gelöst:
    Die Samsung Hotline hat mich nach Prüfung der Firmware-Version gebeten, den Sendersuchlauf neu zu starten. Anschliessend war der Text immer noch da, da habe ich den TV 2min vom Netz getrennt - und das war es dann.

Gruß,
    Chromator

chromator, 2. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Texteinblendung oben links [UE55KS7090] - Similar Threads - Texteinblendung UE55KS7090

2. Probleme mit dem Sound (UE55KS7090)

in Fernseher
    Probleme mit dem Sound (UE55KS7090): Der Sound geht dann im Sekundentakt an und aus. Erst das neu anwählen des HDMI Eingangs des TV behebt das Problem. Ich geh davon aus das es irgendwie am Smart Hub liegt. Ist ein ähnliches Problem...
  3. UE55KS7090 nach einschalten schwarz bzw nur Streifen, nach 4 Stunden Bild wieder OK

in Fernseher
    UE55KS7090 nach einschalten schwarz bzw nur Streifen, nach 4 Stunden Bild wieder OK: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem mit meinem UE55KS7090. Wenn ich den TV anmache ist das Bild erstmal schwarz oder hat Streifen oder wenn doch Bild kommt, dann gehts es...
  4. UE55KS7090 - YOUTUBE geht nicht mehr

in Fernseher
    UE55KS7090 - YOUTUBE geht nicht mehr: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2050220
  5. Samsung UE55KS7090

in Fernseher
    Samsung UE55KS7090: Hi, wo finde ich sogenannte TV ID, ich brauche es wegen der App Free Smart IPTV Player. Danke 1596917
  6. Plötzlich alle Kabelsender weg UE55KS7090

in Fernseher
    Plötzlich alle Kabelsender weg UE55KS7090: Hallo liebes Samsung Team, die Weihnachtszeit ist die Zeit, in der die Kinder die technischen Geräte ihrer Eltern reparieren. Leider komme ich mit folgendem Problem nicht weiter: Mutterns 3 Jahre...
  7. TV UE55KS7090 springt nach einschalten auf Quelle "AV Receiver"

in Fernseher
    TV UE55KS7090 springt nach einschalten auf Quelle "AV Receiver": Hallo Community, vorab meine Geräte: TV: UE55KS7090 AV-Receiver: Yamaha RX-A1080 Fernbedienung: Harmony One Problem: Ich habe alle Geräte entsprechend der Anleitungen konfiguriert. TV und...
  8. UE55KS7090 Knackt und geht aus

in Fernseher
    UE55KS7090 Knackt und geht aus: Hallo zusammen ich bin neu hier *:smiling-face: Ich habe ein Problem mit mein Samsung TV UE55KS7090 zwei Tage vor Garantie Ablauf war mein Panel defekt und wurde vom Samsung Service Ausgetauscht...
  9. Soundbar HW-K650 und TV UE55KS7090 zusammen einschalten - Soundconnect-Problem

in Fernseher
    Soundbar HW-K650 und TV UE55KS7090 zusammen einschalten - Soundconnect-Problem: Hallo, ich habe oben genannte Kombination und bei beiden die aktuelleste Software installiert. Ich möchte gerne, dass sich die Soundbar gemeinsam mit dem TV einschaltet und zwar drahtlos. Bisher...