UE55H6620SV per Bluetooth mit Kopfhörer verbinden

M
m.
New Member
13. Juni 2015
3
0
Hallo,

ich möchte meinen Samsung UE55H6620SV per Bluetooth mit Kopfhörer verbinden, geht das ?
wenn ja wie?

Danke
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Hallo. Ich habe einen UE55H6620SV TV und möchte diesen an eine Wand montieren. Wenn ich mir die Befestigungspuckte am TV anschaue, sieht es so aus, dass ich den Wandhalter beim verschrauben gegen das TV-Gehäuse verspanne und nicht gegen die Gewindebuchse die unter dem Gehäuse sitzt. Hat je...
Antworten
2
Aufrufe
126
T
M
Hallo ich habe folgendes Problem: ich habe einen Samsung UE55H6620SV Dort habe ich den Fernseher mit einer Satschüssel über den Sateingang betrieben. Ich hatte kurz mal eine Satbox dazwischen über HDMI. Dann habe ich die Box wieder entfernt und wollte ihn über den eigenen Tuner betreiben, geht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
T
Wir haben einen Bose Quiet Comfort 35-Kopfhörer per Bluetooth mit unserem Samsung-TV verbunden. Wir würden gerne einen zweiten Kopfhörer per Bluetooth mit dem TV verbinden. Ich habe gelesen, man brauche dafür einen Bluetooth-Splitter. Kann mir jemand ein Gerät empfehlen, das sich dafür eignet...
Antworten
1
Aufrufe
152
A
B
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit um zwei Kopfhörer parallel betreiben zu können über einen Bluetooth Zugang?! Sprich eine Basis die per Bluetooth mit dem TV verbunden ist und das Signal an zwei Kopfhörer parallel weiter gibt? Leider lassen sich an den neuen Samsung TV´s der Kopfhörer...
Antworten
2
Aufrufe
139
L
D
Hallo an Alle! Wir haben uns einen Samsung GQ49Q6FN vor kurzem gekauft. Zudem denken wir gerade an einen Kauf von Bose Quiet Comfort 35-Kopfhörer. Die würden wir gerne per Bluetooth mit unserem Samsung-TV verbinden. Nun ist die Frage können auch 2 Kopfhörer gleichzeitig verbunden werden? Danke...
Antworten
1
Aufrufe
161
U
Zurück
Oben