Kein Bild nach Entfernung der Satbox

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein Bild nach Entfernung der Satbox in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe folgendes Problem: ich habe einen Samsung UE55H6620SV Dort habe ich den Fernseher mit einer Satschüssel über den Sateingang betrieben.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von mv600, 13. Juni 2015.

1. mv600
    mv600 New Member

Hallo

ich habe folgendes Problem:

ich habe einen Samsung UE55H6620SV
    Dort habe ich den Fernseher mit einer Satschüssel über den Sateingang betrieben.
    Ich hatte kurz mal eine Satbox dazwischen über HDMI.
    Dann habe ich die Box wieder entfernt und wollte ihn über den eigenen Tuner betreiben, geht nicht.
    Schalte ich die Box wieder dazwischen, so geht wieder alles über HDMI.
    Also kann es das Kabel nicht sein, das Signal kommt ja an der Box an.
    Den Eingangsbereich habe ich auch umgeschaltet.
    Was kann das sein??

Danke

mv600, 13. Juni 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Bild nach Entfernung der Satbox - Similar Threads - Bild Entfernung Satbox

2. Symbole Entfernen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Symbole Entfernen: Hallo, Kann man die auf dem Scrennshot zu erkennenden Symbole für die Bildschirme entfernen ? Vielen Dank [ATTACH]   8289220
  3. Schreibschutz entfernen

in Smartphones
    Schreibschutz entfernen: Hallo, wie kann man in der Galerie den Schreibschutz auf Bildern entfernen?Kann die Bilder deswegen nicht löschen. 2485483
  4. Bilder aus Galerie entfernen

in Smartphones
    Bilder aus Galerie entfernen: Hallo, ich habe jetzt alle meine Bilder in verschiedene Alben sortiert und auf der SD Karte gespeichert. Trotzdem werden noch alle Fotos einzeln in der Galerie angezeigt. Wenn ich diese Fotos aus...
  5. Karte entfernen

in Samsung Apps Forum
    Karte entfernen: Moin, gibt es einen Weg, eine bereits registrierte Samsung Karte in der App wieder zu löschen? Wie geht das? 4179026
  6. Gerät entfernen

in Samsung Galaxy A Forum
    Gerät entfernen: Wie kann man ein Gerät [Handy] aus dem Samsung Konto entfernen wenn man nicht mehr darauf zugreifen kann?Möchte mein erstes Handy das defekt ist aus dem Konto entfernen. 2607921
  7. Schwarze Balken im Bild entfernen

in Fernseher
    Schwarze Balken im Bild entfernen: Hi zusammen, ich habe seit kurzem einen Q80A in 65 Zoll. Mit dem Bild bin ich an sich zufrieden, als einziges stört mich, dass ich bei vielen Apps bei Filmen schwarze Balken oben und unten im Bild...
  8. Komische "live" Einblendung bei SatBox GX-SM540HZG

in Fernseher
    Komische "live" Einblendung bei SatBox GX-SM540HZG: Jedesmal wenn ich das Programm an der STB umschalte wird mir seit neuestem am TV Bildschirm in der oberen linken Ecke ein rechteckiger Kasten mit dem Schriftzug "LIVE" eingeblendet.Diese...
  9. Apps entfernen

in Fernseher
    Apps entfernen: Hallo. Wie kann ich Apps von der Startseite entfernen?Bitte im Kommentar Bild und Erklärung ansehen! Gelöst! L: Gehe zu...