Bluetooth mit zwei Kopfhörern

T
T.
User
Wir haben einen Bose Quiet Comfort 35-Kopfhörer per Bluetooth mit unserem Samsung-TV verbunden. Wir würden gerne einen zweiten Kopfhörer per Bluetooth mit dem TV verbinden. Ich habe gelesen, man brauche dafür einen Bluetooth-Splitter. Kann mir jemand ein Gerät empfehlen, das sich dafür eignet?
Danke!
Gruß
Herbert

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @TurnToStone,
um welches Samsung Smart TV Modell handelt es sich denn bei dir?
 

Similar threads

D
Hallo an Alle! Wir haben uns einen Samsung GQ49Q6FN vor kurzem gekauft. Zudem denken wir gerade an einen Kauf von Bose Quiet Comfort 35-Kopfhörer. Die würden wir gerne per Bluetooth mit unserem Samsung-TV verbinden. Nun ist die Frage können auch 2 Kopfhörer gleichzeitig verbunden werden? Danke...
Antworten
1
Aufrufe
139
U
N
Hallo zusammen, an unserem neuen TheFrame 43 haben wir ein Problem mit den Bluetooth-Kopfhörern: sie lassen sich zwar verbinden, verlieren dann aber recht schnell die Verbindung wieder - es kommt einfach kein Ton mehr an. Wenn man dann bei den Einstellungen zunächst TV Lautsprecher, dann wieder...
Antworten
2
Aufrufe
219
J
B
Ich habe den Kopfhörer Bose Quiet Comfort 35 per Bluetooth mit dem TV Samsung 65Q7FN (Model 2018) gekoppelt. Das funktioniert einwandfrei. ABER: Wärend die Tonübertragung über den Kopfhörer prima läuft, wird der TV Lautsprecher nicht muted sondern läuft auf voller Lautstärke weiter. Damit geht...
Antworten
4
Aufrufe
120
U
D
Hallo. Ich habe Böse QC 35 Bluetooth Kopfhörer. Also das Flagschiff der Bluetooth Kopfhörer, und der Samsung KS8090 65 zoll findet ihn nicht. Kann mir jemand helfen? 146127
Antworten
8
Aufrufe
121
P
B
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit um zwei Kopfhörer parallel betreiben zu können über einen Bluetooth Zugang?! Sprich eine Basis die per Bluetooth mit dem TV verbunden ist und das Signal an zwei Kopfhörer parallel weiter gibt? Leider lassen sich an den neuen Samsung TV´s der Kopfhörer...
Antworten
2
Aufrufe
116
L
Zurück
Oben