KS7090 Firmware 1054 ZIP file fehlerhaft

M
m.
User
Das ZIP File ( JZMDEUC.zip
der Firmware ist auf der Samsung Seite defekt (egal mit welchem Browser / Betriebssystem es runtergeladen wird).
Hoffe, dass hier irgendjemand von Samsung mitliest und das beheben kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo mastercb,
    hier liest tatsächlich jemand mit. :smileywink: Vielen Dank für deinen Hinweis. Das Problem ist uns bekannt und wurde bereits weitergeleitet.
    Viele Grüße
    JanP
    *Samsung Community - Moderator*
     

    Similar threads

    V
    Seit kurzen werden bei meinem KS7090 die Film Dateien nicht mehr erkannt. Durch die Cornoa Zeit habe ich mich mit dem schneiden von Videos beschäftigt und wollte diese gerne über meinen TV anschauen. Der USB Stick wird sowohl von der Connect Box als auch am USB Port auf der Rückseite erkannt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    180
    H
    R
    Hi, ich bin seit knapp einer Woche ebenfalls Besitzer dieser eigentlich guten Soundbar. Ich habe weder Probleme mit Arc noch mit dem Sound der einzelnen Komponeten. Die Soundbar kam mit der neuesten Firmware und DTS sowie Dolby Atmos funktionieren auch aber........ Leider scheint der Hdmi 2 Port...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    J
    H
    Guten Morgen, unser nagelneuer QLED Fernseher hat massive Probleme beim SAT-Sendersuchlauf. Es werden Sender zum Teil gar nicht (schnelle Suche) oder mehrfach (vollständige Suche) gefunden. Nach viel Probiererei hat dann ein Blick mit einem Kanaltool in die exportierte Senderliste gezeigt, dass...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    J
    4
    Ich habe mir vor wenigen Wochen den GQ65Q7FNGTXZG gekauft nachdem mein alter UE55JU7090 den Geist aufgegeben hatte. Dank Conrad Garantie bekam ich den Kaufpreis erstattet. Da habe ich mir ein neueres Modell gegönnt. Kaum eingerichtet zeigten sich auch schon gleich die ersten Probleme. Wenn ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    116
    J
    T
    Ich habe einen Mac Mini (2020) M1, mit Big Sure 11.6.1 und ein ext. Gehäuse C/Thunderbolt 3 mit einer NVMe SSD-980 PRO. 1.) ich habe versucht die aktuelle Firmware, 3B2QGXA7, zu installieren bzw. wollte nachschauen welche Firmware installiert ist. Mit dem Tool UNetbootin wie in der Anleitung...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    395
    P
    Zurück
    Oben