Bildeinstellung Samsung UE65KS8090

L
L.
New Member
4. Dezember 2016
1
0
Servus zusammen,

Habe seit gestern den UE65KS8090.

Kann vll jemand über seine Bildeinstellungen berichten ?

Da ich noch ziemlich unzufrieden bin.

Wäre euch sehr dankbar

Danke :)

Gruß
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin

ich war mit meinem 65" auch erst nicht zufrieden.
schau dich mal auf dieser Seite um.

Gruß
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, habe mir den Samsung UE65KS8090 gekauft und leider Gottes funktioniert die Fernbedienung nicht richtig. Anfangs ging sie ohne Probleme, aber nun kann ich nicht mehr umschalten und lauter machen, wenn ich nach oben oder unten drücke. Signal geht allerdings raus (rote Lampe...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
M
Hallo Leute, wer von euch hat das selbe Problem und eventuell gelöst. Seit einem Software Update wird der HDR Modus nicht automatisch erkannt. Der Hinweis "Es wird ein HDR-Video wiedergegeben" fehlt und es wird kein HDR wiedergegeben. TV - Samsung UE65KS8090 Player - Samsung UBD K8500 Film -...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
M
Optimale Bildeinstellung Hallo zusammen Ich habe einen Samsung GU55AU7179UXZG. Vielleicht kann mir jemand helfen zwecks optimaler Bildeinstellung. Lohnt es sich den Fernseher von einem Experten kalibrieren zu lassen, bekomm die Bild Einstellung irgendwie nicht ganz hin.. Vorab schon mal danke...
Antworten
1
Aufrufe
206
K
T
Hallo zusammen, seit gestern weist unser ca. 3,5 Jahre alter UE65KS8090 einen hellen, breiten vertikalen "Streifen" auf. Dieser ist mal mehr, mal weniger zu sehen, manchmal statisch, manchmal flackernd, dann wieder kurze Zeit ganz weg. Bisher konnte ich keine Abhängigkeit zu den gerade...
Antworten
3
Aufrufe
145
L
N
Hallo Zusammen, kann mir jemand bitte gute Bildeinstellungen für den TV schreiben. vielen Lieben Dank. 2675716
Antworten
18
Aufrufe
159
N
Zurück
Oben