Samsung UE65KS8090 Fernbedienung Problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE65KS8090 Fernbedienung Problem in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe mir den Samsung UE65KS8090 gekauft und leider Gottes funktioniert die Fernbedienung nicht richtig. Anfangs ging sie ohne... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Larry, 10. September 2016.

1. Larry
    Larry New Member

Hallo zusammen,

habe mir den Samsung UE65KS8090 gekauft und leider Gottes funktioniert die Fernbedienung nicht richtig.
    Anfangs ging sie ohne Probleme, aber nun kann ich nicht mehr umschalten und lauter machen, wenn ich nach oben oder unten drücke. Signal geht allerdings raus (rote Lampe leuchtet auf) und wenn ich die CH-Taste drücke (und nicht nach oben oder unten), dann öffnet sich auch das Programmmenü.
    Ganz seltsam.. Neu verbunden etc., alles schon probiert..

Hoffe, mir kann wer helfen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie kaputt ist.
    Danke und liebe Grüße,
    Larry

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE65KS8090 Fernbedienung Problem - Similar Threads - Samsung UE65KS8090 Fernbedienung

2. Problem mit TV Fernbedienung

in Fernseher
    Problem mit TV Fernbedienung: Hallo, ich habe einen TV UE40J6350SUXZG und neuerdings einen Smart Monitor M7. Nun ist es leider so, dass die TV-Fernbedienung immer beide Geräte (sind im gleichen Raum) anspricht, was absolut...
  3. Samsung UE65KS8090 - DEFEKT?

in Fernseher
    Samsung UE65KS8090 - DEFEKT?: Guten Abend, ich habe seit vorhin folgendes Problem. Mein UE65KS8090 hatte sich im normalen Betrieb vollständig aufgehangen. Da der TV auf keine Eingabe mehr reagierte musste ein Power Reset her....
  4. Problem mit Zahlenfeld der Fernbedienung

in Fernseher
    Problem mit Zahlenfeld der Fernbedienung: Hallo Leute, Ich habe einen Samsung UE32m5670 bei dem der Fernseher seit ca.4 Wochen nicht mehr auf Eingabe (Programmwechsel) über das Zahlenfeld reagiert. Weder von normaler Fernbedienung noch...
  5. Problem mit Zahlenfeld der Fernbedienung

in Fernseher
    Problem mit Zahlenfeld der Fernbedienung: Guten Tag, ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende. Ich habe einen Samsung UE65MU6199U und beziehe meine Sender über Satellit. In letzter Zeit habe ich aber irgendwie immer mehr Probleme....
  6. Samsung UE65KS8090 - Plötzliche Neustarts

in Fernseher
    Samsung UE65KS8090 - Plötzliche Neustarts: Hallo an die Community, ich habe einen Samsung UE65KS8090 und bereits seit längerem ein Problem. Der TV schaltet sich von Zeit zu Zeit ohne Vorwarnung und ohne erkennbares Muster aus und schaltet...
  7. Fernbedienung UE65KS8090 reagiert schlecht

in Fernseher
    Fernbedienung UE65KS8090 reagiert schlecht: Moin, Ein/Ausschalten funktioniert nur noch extrem schlecht (Und es liegt definitiv nicht an den Batterien!). Zudem sieht die Fernbedienung nach nur zwei Jahren extrem abgegriffen aus, sie knarzt...
  8. Firmwareupdate UE65KS8090

in Fernseher
    Firmwareupdate UE65KS8090: Für meinen Fernseher UE65KS8090T gab es seit dem 15.11.2017 kein Firmwareupdate mehr. Vorher kam relativ regelmäßig alle 2 Monate ein Update. Nu ist seit fast 4 Monaten Ruhe. Kommt da nix mehr?...
  9. Bildeinstellung Samsung UE65KS8090

in Fernseher
    Bildeinstellung Samsung UE65KS8090: Servus zusammen, Habe seit gestern den UE65KS8090. Kann vll jemand über seine Bildeinstellungen berichten ? Da ich noch ziemlich unzufrieden bin. Wäre euch sehr dankbar Danke :) Gruß