D
d.
User
Hi,
pünktlich zum Ablauf der Garantie, hat sich mein Samsung TV eben von alleine ausgeschaltet und lässt sich nun nicht mehr einschalten.
Lediglich die rote LED Lampe unten rechts leuchtet in einem bestimmten Takt noch auf. Versucht mit der Fernbedienung den TV wieder einzuschalten, funktioniert nicht. Man sieht zwar, dass der TV auf das Signal der Fernbedienung reagiert, aber er schaltet sich nicht ein.
Den TV vom Strom nehmen, sich entladen lassen etc habe ich auch schon probiert.
Habe auch schon generell über dieses Problem gelesen und dass man wohl 1-2 Teile, welche wohl günstig in der Anschaffung sind, austauschen kann/soll, damit es wieder funktioniert, aber das traue ich mir dann doch nicht zu.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, oder muss ich das Gerät direkt zur Reparatur bringen?
Mfg
pünktlich zum Ablauf der Garantie, hat sich mein Samsung TV eben von alleine ausgeschaltet und lässt sich nun nicht mehr einschalten.
Lediglich die rote LED Lampe unten rechts leuchtet in einem bestimmten Takt noch auf. Versucht mit der Fernbedienung den TV wieder einzuschalten, funktioniert nicht. Man sieht zwar, dass der TV auf das Signal der Fernbedienung reagiert, aber er schaltet sich nicht ein.
Den TV vom Strom nehmen, sich entladen lassen etc habe ich auch schon probiert.
Habe auch schon generell über dieses Problem gelesen und dass man wohl 1-2 Teile, welche wohl günstig in der Anschaffung sind, austauschen kann/soll, damit es wieder funktioniert, aber das traue ich mir dann doch nicht zu.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, oder muss ich das Gerät direkt zur Reparatur bringen?
Mfg
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.