GQ65Q7FN lässt sich nicht einschalten

J
J.
User
Hallo,
wir haben heute erfolglos versucht, unseren neuen GQ65Q7FN in Betrieb zu nehmen.
Wenn wir mit der Smart Fernbedienung den TV einschalten wollen, geht die rote LED am TV aus und dafür blinkt die LED der Fernbedienung. Nach einigen Sekunden geht die LED am TV wieder an. Das Display bleibt die ganze Zeit aus.
Ein Pairing von Fernbedienung und TV hat nicht funktioniert. Das Trennen im Netz und abermaliges Verbinden ebenfalls nicht. Auch über den Button direkt am TV lässt sich das Gerät nicht einschalten.
Was können wir noch tun? Die Enttäuschung ist einigermaßen maximal.
beste Grüsse
jan

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Jan1279,
kann ich total gut verstehen, dass du superenttäuscht bist. So soll das auch definitiv nicht laufen! Bitte melde dich umgehend bei unserem Support-Team unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Die Kollegen besprechen dann mit dir, wie du weiter vorgehen kannst.
 
Hallo,
gab es eine Lösung für das Problem? Habe nämlich seid gerade eben das gleiche.
 
Hi bei mir genau das gleiche, bin mega enttäuscht
 
Hi, gestern den 65 Zoll in der 9 Serie gekauft und genau das selbe Problem. Gibt es dazu neue Informationen
Bin mega enttäuscht
 
Hallo L: @Frankhoeftmann und L: @medling,
testet mal, ob ihr den Fernseher durch einen Powerreset zum Laufen bekommt. Haltet hierfür die An- und Aus-Taste im laufendem Betrieb für etwa fünf Sekunden gedrückt, bis sich der Fernseher aus- und wieder einschaltet.
Wenn das nicht funktioniert, meldet euch bitte bei den Kollegen unter der Telefonnummmer, die meine Kollegin L: @AuraK in ihrem Post weiter oben genannt hatte.
Viele Grüße
 
Ich habe das selbe Problem mit meinem Q60R!
Gibt es inzwischen eine Lösung?
Das ist wirklich sehr unbefriedigend!
 
Evtl. mal die Batterien der FB. tauschen und die FB neu koppeln.
10 sekunden die return taste und die playtaste drücken.
Kann man den TV manuell am Schalter starten?
Beim Q 90 gibt es unten unter dem Samsung Logo ein Schalter mit einem Bedienring, wo man den TV manuell steuern kann und ein- und ausschalten kann.
Ob das beim Q 65 so ist, kann ich nicht sagen. Müsste aber auch so sein.
 

Similar threads

P
Hallo, mein TV lässt sich nicht mehr einschalten. Die rote Standby-Leuchte am TV ist an, sie blinkt auch wenn ich an der Fernbedienung die einschalten Taste drücke, leider kommt kein Bild. Ich habe den TV auch schon vom Strom getrennt, leider keine Besserung. Kaufdatum war der 20.10.2020...
Antworten
18
Aufrufe
334
P
A
Mein schon etwas älterer M5590 TV (2018) lässt sich nicht mehr einschalten. LED leuchtet durchgehend nach dem ein und wieder ausstecken, reagiert auf FB, jedoch nach dem „einschalten“ blinkt das LED nur, sonst tut sich aber nix. Hab die Batterien der FB getauscht und ihn für längere Zeit...
Antworten
2
Aufrufe
271
J
C
Hallo zusammen, es geht ein Absturz voran, bei dem Netflix stehen blieb, und sich der TV mit der Smart-Remote nicht bedienen lies. Stromversorgung getrennt, eine Minute gewartet, und jetzt geht (fast) nichts mehr. Die Fernbedienung bewirkt zwar, dass der IR-Empfänger am TV reagiert, aber der...
Antworten
10
Aufrufe
180
C
M
Ich habe mir gerade einen The Frame 43 Zoll gekauft. Nun lässt sich der Bildschirm nicht mehr einschalten. Bei Drücken auf die Fernbedienung leuchtet die rote LED am TV auf. Erkennt also etwas. Der Bildschirm bleibt aber schwarz. Das invisible Kabel habe ich mehrfach entfernt. Hilft alles...
Antworten
2
Aufrufe
210
L
S
Hallo, Seit heute bleibt der Bildschirm von meinem Fernseher schwarz bzw „blinkt“ immer nur kurz dunkelgrau auf, als würde er angehen. Die led Leuchte blinkt dabei alle paar Sekunden. Wenn ich die Fernbedienung benutze flackert die LED, allerdings geht der Fernseher nicht per Fernbedienung aus...
Antworten
4
Aufrufe
160
S
Zurück
Oben