UE46 F5000AWXZG: ruckelndes Bild

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von elwl, 27. November 2016.

  1. elwl

    elwl New Member

    23. September 2014
    5
    0
    0
    Guten Abend,

    seit einiger Zeit (leider 3 Monate nach Ablauf der Garantie) macht sich zeitweise ein leichtes Ruckeln des Bildes bemerkbar. Es dauert meist ca. 1 - 2 Minuten, dann ist wieder alles normal. Dies wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen. Genau kann ich es nicht sagen, da ich nicht dauernd am Fernseher hänge. Es kommt aber während eines Filmes 1 - 2 mal vor - ist also kein Dauerzustand.

    Ist dies ohne großem finanziellen Aufwand reaprabel oder muss ich ihn kübeln? Wäre kurz nach 2 Jahren eigentlcih eine Sauerei! :cursing:

    Danke und Gruß
    Erich
     
  2. elwl

    elwl New Member

    23. September 2014
    5
    0
    0
    Hat wirklich niemand eine Idee?