UE46 F5000AWXZG: ruckelndes Bild

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE46 F5000AWXZG: ruckelndes Bild in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Abend, seit einiger Zeit (leider 3 Monate nach Ablauf der Garantie) macht sich zeitweise ein leichtes Ruckeln des Bildes bemerkbar. Es dauert... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von elwl, 27. November 2016.

1. elwl
    elwl New Member

Guten Abend,

seit einiger Zeit (leider 3 Monate nach Ablauf der Garantie) macht sich zeitweise ein leichtes Ruckeln des Bildes bemerkbar. Es dauert meist ca. 1 - 2 Minuten, dann ist wieder alles normal. Dies wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen. Genau kann ich es nicht sagen, da ich nicht dauernd am Fernseher hänge. Es kommt aber während eines Filmes 1 - 2 mal vor - ist also kein Dauerzustand.

Ist dies ohne großem finanziellen Aufwand reaprabel oder muss ich ihn kübeln? Wäre kurz nach 2 Jahren eigentlcih eine Sauerei! :cursing:

Danke und Gruß
    Erich

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. elwl
    elwl New Member
    Hat wirklich niemand eine Idee?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE46 F5000AWXZG: ruckelndes Bild - Similar Threads - UE46 F5000AWXZG ruckelndes

2. Galaxy S8 - ruckelnde Bilder in der Galerie

in Smartphones
    Galaxy S8 - ruckelnde Bilder in der Galerie: Hallo habe seit 1 Tagen ein s8 und stelle fest das die Bilder in der Galerie ruckeln beim scrollen. Hat jemand eine Idee oder einen Tip für mich. Danke 237728
  3. Ruckelnde Bilder bei der KS-Serie

in Fernseher
    Ruckelnde Bilder bei der KS-Serie: Hallo; Mein Modell UE65KS9080, Software: T-JZMDEUC-1243.2 BT-S Ich habe das Gerät 2016 erworben, war damals ein TOP-Modell und auch nicht so billig, und ich war bis jetzt auch sehr zufrieden....
  4. Troubleshooting: Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie mit externem ...

in Fernseher
    Troubleshooting: Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie mit externem ...: Und hier ein Thread zum Troubleshooting mit externem Receiver. 675453
  5. Ruckelnde Bilder Test mit WM-Spielen

in Fernseher
    Ruckelnde Bilder Test mit WM-Spielen: Hallo zusammen, die Kollegen versuchen einen neuen Ansatz aus. Ich weiß, viele von euch haben keine Lust mehr auf Troubleshooting. Diejenigen bitte ich, dies einfach zu ignorieren und sich...
  6. Smart TV UE46

in Fernseher
    Smart TV UE46: Hallo Liebe Community, wie kann ich die Stream-Qualität in der Netflix App auf dem Fernsehen ändern und falls möglich auch bei Amazon. Vielen Dank für die Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Tobias 440377
  7. Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie - Diskussionsthread

in Fernseher
    Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie - Diskussionsthread: +++ Edit von DavidB: Dies ist der Diskussionsthread zu den ruckelnden Bildern. Hier könnt ihr euch ganz allgemein austauschen. Sucht ihr nach konkretem Troubleshooting, seid ihr hier richtig:...
  8. 60KS7090 nach Firmware Update 1168.2 nur noch ruckelnde Bilder

in Fernseher
    60KS7090 nach Firmware Update 1168.2 nur noch ruckelnde Bilder: Habe am 30.03.2017 ein update auf FW 1168.2 durchgeführt, seit dem ist die Bildqualität deutlich schlechter geworden. Bislang war ich mit der FW 1165 zufrieden, die Bilder waren fließend und die...
  9. Wieder einmal ein ruckelndes S21 Ultra

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wieder einmal ein ruckelndes S21 Ultra: Hallo liebe Community, Hat jemand auch wieder daa Problem beim S21 Ultra, dass es wieder vermehrt zu der ruckelnden Darstellung kommt? Es war eine zeit lang echt gut, aber seit ein paar Tagen...