UE46 F5000AWXZG: ruckelndes Bild

E
e.
New Member
23. September 2014
6
0
Guten Abend,

seit einiger Zeit (leider 3 Monate nach Ablauf der Garantie) macht sich zeitweise ein leichtes Ruckeln des Bildes bemerkbar. Es dauert meist ca. 1 - 2 Minuten, dann ist wieder alles normal. Dies wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen. Genau kann ich es nicht sagen, da ich nicht dauernd am Fernseher hänge. Es kommt aber während eines Filmes 1 - 2 mal vor - ist also kein Dauerzustand.

Ist dies ohne großem finanziellen Aufwand reaprabel oder muss ich ihn kübeln? Wäre kurz nach 2 Jahren eigentlcih eine Sauerei! :cursing:

Danke und Gruß
Erich
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.

Similar threads

B
+++ Edit von DavidB: Dies ist der Diskussionsthread zu den ruckelnden Bildern. Hier könnt ihr euch ganz allgemein austauschen. Sucht ihr nach konkretem Troubleshooting, seid ihr hier richtig: Troubleshooting: Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie mit internem Receiver...
Antworten
98
Aufrufe
515
D
Zurück
Oben