UE55KS8080 - Ersatz für Smart Remote Fernbedienung

S
s.
New Member
1. Dezember 2016
1
0
Liebe Leute,

ich habe eine Frage bei der ihr mir sicher helfen könnt. Gibt es eine Fernbedienung als Ersatz für die Smart Remote Fernbedienung, da ich diese absolut unpraktisch finde.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben ;)

Liebe Grüße
spooky_cvc
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Moin
die findest du unpraktisch ?
Wie sollte denn deiner Meinung nach eine praktische aussehen ?
Ich habe eine Logitech Harmonie.
Mit dieser bediene ich alle Geräte wie TV, AV-Receiver und den Sky-Receiver.

Gruß
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer Ersatz Fernbedienung für meinen KS 7090- Smart TV. Ist es möglich auch neuere smart remote Fernbedienungen zu verwenden? Vielen Dank! Gruß Simon 2501421
Antworten
7
Aufrufe
153
L
T
Hallo ich habe den ue55ku6509 und die smart remote Fernbedienung BN59-01259B mit der ich meine anderen geräte wie ps4 oder receiver nicht bedienen kann. Nun meine Frage es gibt ja die samsung smart remote premium Fernbedienung BN59-01242A mit der man auch andere Geräte bedienen kann, würde diese...
Antworten
0
Aufrufe
819
T
K
Hallo Gibte es für den UE55KU6179 eine Smart Remote Fernbedienung? Un wenn ja welche ? 274356
Antworten
1
Aufrufe
151
D
L
Hallo , habe da ein kleines Problem !! Zwei Fernseher von Samsung in einem Raum heisst zwei Smart Remote Fernbedienungen in einem Raum !! Kann ich die Kanäle der Fernbedienung irgendwie ändern damit nicht ständig beide Fernseher auf die Fernbedienungen reagieren ?? Gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
143
T
L
Hallo , habe ein kleines Problem bei dessen lösung mir vielleicht hier im Forum jemand helfen kann !! kann ich die kanäle der smart remote fernbedenung ändern , wenn ja bitte wie ? folgende situation ! grosser raum wei samsung tv mit zwei samrt remote fernbedienungen beide fernbedienungen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben