UE55KS8080 - Ersatz für Smart Remote Fernbedienung

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE55KS8080 - Ersatz für Smart Remote Fernbedienung in Fernseher um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, ich habe eine Frage bei der ihr mir sicher helfen könnt. Gibt es eine Fernbedienung als Ersatz für die Smart Remote Fernbedienung, da ich... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von spooky_cvc, 1. Dezember 2016.

1. spooky_cvc
    spooky_cvc New Member

Liebe Leute,

ich habe eine Frage bei der ihr mir sicher helfen könnt. Gibt es eine Fernbedienung als Ersatz für die Smart Remote Fernbedienung, da ich diese absolut unpraktisch finde.
    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben ;)

Liebe Grüße
    spooky_cvc

spooky_cvc, 1. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    die findest du unpraktisch ?
    Wie sollte denn deiner Meinung nach eine praktische aussehen ?
    Ich habe eine Logitech Harmonie.
    Mit dieser bediene ich alle Geräte wie TV, AV-Receiver und den Sky-Receiver.

Gruß

Tratschcafe, 2. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE55KS8080 - Ersatz für Smart Remote Fernbedienung - Similar Threads - UE55KS8080 Ersatz Smart

2. gq75q7fng Ersatz Fernbedienung

in Fernseher
    gq75q7fng Ersatz Fernbedienung: Hallo, wo bekomme ich eine Ersatz FB. Blicke da nicht durch, welche kompatibel sind. 6572773
  3. Soundbar Ersatz Fernbedienung

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar Ersatz Fernbedienung: Hallo alle zusammen Ich habe die soundbar hw-c450 jetzt ist meine Fernbedienung kaputt gegangen. Weiß jemand ob es dafür eine Ersatz oder universal fernbedienung gibt die alle Funktionen...
  4. Andere Fernbedienung statt Smart Remote

in Fernseher
    Andere Fernbedienung statt Smart Remote: Ich benötige für unsere Senioren eine "gute alte Fernbedienung" mit Zahlentasten und richtigen Wippen mit +/- für CH und VOL. Kann man die Smart Remote bei den neuen Fernseher durch eine...
  5. Smart Remote - 2 Fernbedienungen für ein TV

in Fernseher
    Smart Remote - 2 Fernbedienungen für ein TV: Moin wir haben zwei von den kleinen silbernen Fernbedienungen. Die funktionieren beide parallel, jedenfalls die meisten Funktionen. Es gibt aber auch Tasten (z.B. über die man die Ziffern...
  6. Ersatz Fernbedienung KS7090

in Fernseher
    Ersatz Fernbedienung KS7090: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer Ersatz Fernbedienung für meinen KS 7090- Smart TV. Ist es möglich auch neuere smart remote Fernbedienungen zu verwenden? Vielen Dank! Gruß Simon 2501421
  7. Smart Remote Fernbedienung kann nicht verbunden werden

in Fernseher
    Smart Remote Fernbedienung kann nicht verbunden werden: Wir haben seit gestern den Samsung TV UE75MU6179UXZG. Bei diesem Modell ist nur noch eine Smart Remote Fernbedienung enthalten. Diese kann leider nicht verbunden werden. Laut Anleitung soll die...
  8. Remote Fernbedienung

in Fernseher
    Remote Fernbedienung: Ich habe einen Samsung UE49KU6409, meine Remote Fernbedienung funktioniert nur wenn ich ganz nah an den Fernseher rangehe und die Fernbedienung auf die untere rechte Ecke des Fernsehers richte....
  9. Samsung Smart Remote Fernbedienung

in Fernseher
    Samsung Smart Remote Fernbedienung: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Seit Dezember 2017 besitze ich einen Q7 65 Zoll Curved TV mit der Premium Smart Remote Fernbedienung aus Alu. Diese wurde nach drei Wochen durch Samsung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden