smart remote

Diskutiere und Helfe zu Samsung smart remote in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo , habe ein kleines Problem bei dessen lösung mir vielleicht hier im Forum jemand helfen kann !! kann ich die kanäle der smart remote fernbedenung... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Leo, 6. Februar 2018.

1. Leo
    Leo New Member

smart remote

Hallo , habe ein kleines Problem bei dessen lösung mir vielleicht hier im Forum jemand helfen kann !!
    kann ich die kanäle der smart remote fernbedenung ändern , wenn ja bitte wie ?
    folgende situation ! grosser raum wei samsung tv mit zwei samrt remote fernbedienungen beide fernbedienungen reagieren auf beide fernseher !
    wenn ich den eine ausschalten möchte schaltet der andere sich ein und umgekehrt !!
    Kann ich die fernbedinungen so programmieren ( kanaländerung ? ) das sie jeweils nur auf einen fernseher reagieren ?
    vorab besten dank !!
    gruß leo

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

smart remote

Die Seite wird geladen...
  1. smart remote - Similar Threads - smart remote

2. Smart Remote für einen TV nutzen

in Fernseher
    Smart Remote für einen TV nutzen: Hallo Samsung Community, es gibt in meiner Wohnung zwei Samsung TV‘s. Einer steht im Kinderzimmer mit dem Modellcode: UE49MU6179 und der andere im Wohnzimmer mit dem Modellcode: GQ55QN85AATXZG....
  3. Verbindungsprobleme Smart Remote & AV-Receiver

in Fernseher
    Verbindungsprobleme Smart Remote & AV-Receiver: Guten Tag, ich haben einen Samsung GU65AU8079UXZG, der mit optischem Kabel am Yamaha R-N803D angeschlossen ist. Beide Geräte sind mit dem selben heimischen Wlan verbunden. Nun ist es so, dass die...
  4. Lautstärkeregelung mit Smart Remote Controll und Sonos Soundbar geht nicht

in Fernseher
    Lautstärkeregelung mit Smart Remote Controll und Sonos Soundbar geht nicht: Hallo, ich habe seit zwei Wochen den QLED 4K Q95T 65 Zoll (GQ65Q95TDTXZG) mit One Connect Box, Firmeware 2401. Die Sonos Soundbar habe ich optisch angeschlossen, die Smart Remot Controll...
  5. Neue Samsung Smart Remote will sich nicht richtig koppeln

in Fernseher
    Neue Samsung Smart Remote will sich nicht richtig koppeln: Hallo, bin im Besitz eines Samsung Fernsehers Modell: QE75Q85RATXXH mit der Fernbedienung BN59-01311b. Meine Fernbedienung ist durch Junior und Zeit an paar Knöpfen recht verklebt und ich wollte...
  6. Andere Fernbedienung statt Smart Remote

in Fernseher
    Andere Fernbedienung statt Smart Remote: Ich benötige für unsere Senioren eine "gute alte Fernbedienung" mit Zahlentasten und richtigen Wippen mit +/- für CH und VOL. Kann man die Smart Remote bei den neuen Fernseher durch eine...
  7. Austausch Smart Remote bei Samsung TV GQ65Q95TCTXZG

in Fernseher
    Austausch Smart Remote bei Samsung TV GQ65Q95TCTXZG: Hallo, ich möchte eine alternative FB mit Standard Bedientasten benutzen. Würde gerne die Samsung FB Samsung BN59 – 01198R/ BN59 – 01198D nehmen. Habe aber im TV Menü nicht gefunden, wie die...
  8. Videotext-Bedienung mit der neuen Samsung-Fernbedienung Smart Remote

in Fernseher
    Videotext-Bedienung mit der neuen Samsung-Fernbedienung Smart Remote: Wie kann ich im Videotext von einer z.B. SubPage1 auf SubPage2 umschalten? Wenn ich den Button SubPage (2. von oben rechts) drücke, passiert nichts - außer das die Nummern der SubPages unten...
  9. Smart Remote und Telekom MR401

in Fernseher
    Smart Remote und Telekom MR401: Moin.Ich besitze seit einiger Zeit den GQ65QTGTXZG. An für sich funktioniert die Smart Remote mit dem Telekom MR 401 Receiver. Doch genau eine Auswahl, welche recht nützlich wäre, funktioniert...