Smart Remote

L
L.
User
Hallo , habe da ein kleines Problem !!
Zwei Fernseher von Samsung in einem Raum heisst zwei Smart Remote Fernbedienungen in einem Raum !! Kann ich die Kanäle der Fernbedienung irgendwie ändern damit nicht ständig beide Fernseher auf die Fernbedienungen reagieren ??
Gibt es Einstellungsmöglichkeiten in denen ich jede Fernbedienung auf den jeweiligen Fernseher programmieren kann so das nicht jede Fernbedienung auf jeden Fernseher reagiert ?
Vorab besten Dank und freundliche Grüße !!!
Leo

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo L: @Leo57
Das lässt sich leider bei Samsung TV´s nicht ändern.
Zum Teil bieten andere Hersteller diese Möglichkeit.
Gruß, Theo
 

Similar threads

L
Hallo , habe ein kleines Problem bei dessen lösung mir vielleicht hier im Forum jemand helfen kann !! kann ich die kanäle der smart remote fernbedenung ändern , wenn ja bitte wie ? folgende situation ! grosser raum wei samsung tv mit zwei samrt remote fernbedienungen beide fernbedienungen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
L
Hallo Zusammen, Ich brauche mal eure professionelle Hilfe *m:1f601.png* Ich habe in einem Raum einen Samsung Fernseher und eine PC Monitor bzw Fernseher. Immer wenn ich einen der beiden Geräte einschalten oder Sender wechseln möchte, reagiert der zweite Fernseher auch. Das ist ziemlich nervig...
Antworten
8
Aufrufe
135
L
C
Habe heute ein zweiten Samsung Fernseher gekauft, beide stehen im Wohnzimmer. Habe beim Einrichten festgestellt das der Smart Remote beim Ein- und Ausschalten beide Geräte Ein und Ausschaltet. Kann man das irgendwie so einstellen das jedes Gerät seine eigene Fernbedienung hat. Alle anderen...
Antworten
4
Aufrufe
132
S
L
Hallo, ich möchte bei meinen TV zwei Smart Remote Fernbedienungen anmelden. Aber leider geht immer nur eine. Melde ich eine an, geht die andere nicht mehr.Sind aber beide Original von Samsung. Eine Universalfernbedienung von Logitech geht doch auch. Habe einen Samsung GQ55Q7FN Oder geht...
Antworten
2
Aufrufe
131
A
G
Hallo Community, habe jetzt einen neuen Samsung MU 7009 65 Zoll. Dort ist ja die Smart Remote bei und die gefällt mir so echt gut. Mein Sat Receiver, eine VU+ Uno 4K ist auch mit eingerichtet und es funktioniert soweit sehr gut... Kann soweit wirklich alles machen, bis auf zwei Sachen: 1: Drücke...
Antworten
1
Aufrufe
117
A
Zurück
Oben