Ersatz Fernbedienung KS7090

S
s.
User
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einer Ersatz Fernbedienung für meinen KS 7090- Smart TV. Ist es möglich auch neuere smart remote Fernbedienungen zu verwenden? Vielen Dank!
Gruß Simon

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    funktioniert diese Fernbedienung auch?
    350789i51D762E510CC2A9C?v=v2.jpg
     
    Hallo L: @skey,
    dein Beitrag befindet sich jetzt hier, wo er thematisch besser passt.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    S
    Liebe Leute, ich habe eine Frage bei der ihr mir sicher helfen könnt. Gibt es eine Fernbedienung als Ersatz für die Smart Remote Fernbedienung, da ich diese absolut unpraktisch finde. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben ;) Liebe Grüße spooky_cvc
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    T
    D
    Welche Ersatzfernbedienung kann für Smart Control BN59-01298L verwendet werden bzw. wo bekomme ich eine identischen Ersatz her? Die Fernbedienung ist für ein GQ65Q7FNG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3737987
    Antworten
    8
    Aufrufe
    140
    B
    S
    Hallo, meine Oma kommt mit der Smart-Remote des TV nicht klar. Welche Standard-Fernbedienung könnte ich anstelle der Smart-Remote für den TV verwenden. Mit Standard-Fernbedienung meine ich eine mit Knöpfen wie es vor Smart-Remote eben halt so war. Die Oma kann sich trotz der für uns alle sehr...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    115
    F
    K
    Hallo, ja so viele Themen mit Fernbedienung und trotzdem ein anderer Fehler. Batterien sind neu, Fernbedienung hat Funktion, bei Fernseher und Fernbedienung Reset gemacht aber der Fernseher reagiert nicht mehr. Lässt sich nur über WLAN oder LAN ansteuern per App. Hat jemand so ein Problem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    K
    T
    Hallo ich habe den ue55ku6509 und die smart remote Fernbedienung BN59-01259B mit der ich meine anderen geräte wie ps4 oder receiver nicht bedienen kann. Nun meine Frage es gibt ja die samsung smart remote premium Fernbedienung BN59-01242A mit der man auch andere Geräte bedienen kann, würde diese...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    828
    T
    Zurück
    Oben