Hallo, habe Probleme mit Smart Hub beim Sansung UE55KS8090 Software Version 1150

H
h.
User
Hallo, bei meinem Fernseher 55KS8090 ist Software Version 1150 installiert.
Smart Hub funtioniert für ca. 3 Tage, dann startet Bildschirm Einblendung verzögert, oder nur teilweise nach mehrfachem Drücken.
Samsung hat mir einen Link mit Software Update, von der Homepage USB 1154 gesandt, in ZIP Version.
Leider lässt sich diese nicht öffnen. Info zeigt Dateifehler an.
Hat noch jemand diese Probleme??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
den Link habe ich geöffnet, ist wohl Version 1150, entpacken etc. hat geklappt.
Wollte neue Vesion 1154 !! Diese ließ sich nicht öffnen.
Zur Info die korrigierte Version 1154 ist heute neu auf der Samsung Homepage eingestellt.
Bin gespannt ob sie jetzt fuktioniert und meine Probleme mit Smart Hub abgestellt sind.
Wenn ja, war Reaktion seitens Samsung gar nicht so übel.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo hmatt,
bitte entpacke die ZIP-Datei mit dem Update nach dem Downloaden an deinem PC. Den so entstehenden Ordner kopierst du auf einen leeren, mit FAT32 formatierten USB-Stick, steckst diesen an deinen Smart TV und führst das Update durch. Melde dich am besten noch einmal hier, falls es weiterhin Probleme geben sollte.
 
Ach menno, Fabian,
mittlerweile hat es jeder mitbekommen, dass das Firmwarefile auf dem Samsung Server korrupt ist: Versuch mal, das auszupacken.JanP hat das schon bestätigt und "weitergegeben" (hoffentlich nicht bis nach Korea; da dauert es wahrscheinlich ziemlich lange, bis das korrekte Paket per Post kommt :smileywink:
 
Hallo,
Danke für die Antwort.
Entpacken habe ich schon versucht, fuktioniert, mit meinen Mitteln nicht. Kommt Meldung Datei fehlerhaf und geht nicht auf. Hab es auch mit 7 zip file u. 8 Zip lite versucht. Anfrage an Samsung Supportmit der Bitte um Abhilfe ist raus . Mal sehen was da kommt. Habe über HDMI eine Sony Soundbar verbunden. Diese geht zeitweise, dann wiederum wird diese beim Einschalten nicht erkannt. Der Ferseher schaltet teilweise erst nachmehrfachem Betätigen der FB ein.
Bin insgesamt enttäuscht, dass Hersteller Ihre Hausaufgaben nicht vor der Auslieferung von neuen Produkten machen.
Irgend wer wird die Fehler schon finden und sich ärge, man kann dann ganz gemächlich irgend wann nachbessern.
Danke für die Infos
 
Hallo,
den Link habe ich geöffnet, ist wohl Version 1150, entpacken etc. hat geklappt.
Wollte neue Vesion 1154 !! Diese ließ sich nicht öffnen.
Zur Info die korrigierte Version 1154 ist heute neu auf der Samsung Homepage eingestellt.
Bin gespannt ob sie jetzt fuktioniert und meine Probleme mit Smart Hub abgestellt sind.
Wenn ja, war Reaktion seitens Samsung gar nicht so übel.
 

Similar threads

F
Hallo, ich verzweifel an dem etwas älteren Samsung Smart TV. Beim Drücken auf die Smart Hub Taste erscheint oben rechts in einem kleinen Fenster 1-2 Sekunden "Starte" und dann passiert nichts. Die Software ist Version 002007. Es wird auch online ein Update auf 002009 angeboten. Starte ich das...
Antworten
3
Aufrufe
184
J
K
Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
Antworten
15
Aufrufe
151
K
R
Hallo an alle, ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Verschiedene Internetseiten werden nicht mehr angezeigt. Es escheint dann immer die Meldung : Server nicht gefunden. Angeschlossen über Lan Kabel Hier mal meine Daten und was ich schon getestet habe. Fernseher: Samsung Smart...
Antworten
4
Aufrufe
183
S
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
161
M
Zurück
Oben