Unterschied Samsung UE55KS8090 (D) und UE55KS8080 (Ö, CH)

FreddyG
F.
New Member
18. November 2016
1
0
Hallo liebe Gemeinde,


da ich in der Grenzregion von Österreich wohne und mir ein neuen Samsung-Fernseher zulegen will, nachdem mein 5 Jahre alter UE46D8090 vertikale Pixelstreifen bei Grün, Rot und Blautönen aufweist :evil: wende ich mich mit meinem Anliegen an die liebe Samsung-Forum Gemeinde.


Da der Preis natürlich eine wichtige Rolle spielt, würde ich gerne wissen, warum der UE55KS8090 bei Sat****.de in Deutschland eine UVP von 2399,00 € hat und der UE55KS8080 bei Sat***.at (Österreich) 1799,00 € :huh: . Da ich 150km nach Linz hätte, würde bei dem Preisunterschied von 600€ eine Reise nach Österreich durchaus Sinn machen.


Ich nutze den Fernseher eigentlich nur als "dummes" Anzeigegerät. AV-Receiver, XBox, Amazon Fire und SAT-Receiver wären per HDMI dran. Mehr als für die Bildanzeige wird der Fernseher nicht in Frage kommen. Kein 3D. Curved will ich nicht, wegen Blickwinkel vom Esszimmertisch aus, Apps nutze ich eigentlich auch nicht.


Wisst ihr prägnante Unterschiede, die vom Kauf des Modells aus Österreich abraten? :D


Mfg


FreddyG
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Zurück
Oben