Unterschied Samsung UE55KS8090 (D) und UE55KS8080 (Ö, CH)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Unterschied Samsung UE55KS8090 (D) und UE55KS8080 (Ö, CH) in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde, da ich in der Grenzregion von Österreich wohne und mir ein neuen Samsung-Fernseher zulegen will, nachdem mein 5 Jahre alter... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von FreddyG, 19. November 2016.

1. FreddyG
    FreddyG New Member

Hallo liebe Gemeinde,

da ich in der Grenzregion von Österreich wohne und mir ein neuen Samsung-Fernseher zulegen will, nachdem mein 5 Jahre alter UE46D8090 vertikale Pixelstreifen bei Grün, Rot und Blautönen aufweist :evil: wende ich mich mit meinem Anliegen an die liebe Samsung-Forum Gemeinde.

Da der Preis natürlich eine wichtige Rolle spielt, würde ich gerne wissen, warum der UE55KS8090 bei Sat****.de in Deutschland eine UVP von 2399,00 € hat und der UE55KS8080 bei Sat***.at (Österreich) 1799,00 € :huh: . Da ich 150km nach Linz hätte, würde bei dem Preisunterschied von 600€ eine Reise nach Österreich durchaus Sinn machen.

Ich nutze den Fernseher eigentlich nur als "dummes" Anzeigegerät. AV-Receiver, XBox, Amazon Fire und SAT-Receiver wären per HDMI dran. Mehr als für die Bildanzeige wird der Fernseher nicht in Frage kommen. Kein 3D. Curved will ich nicht, wegen Blickwinkel vom Esszimmertisch aus, Apps nutze ich eigentlich auch nicht.

Wisst ihr prägnante Unterschiede, die vom Kauf des Modells aus Österreich abraten? :D

Mfg

FreddyG

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Unterschied Samsung UE55KS8090 (D) und UE55KS8080 (Ö, CH) - Similar Threads - Unterschied Samsung UE55KS8090

2. CH +/CH - an Fernbedienung ohne Funktion

in Fernseher
    CH +/CH - an Fernbedienung ohne Funktion: Hallo!Bei meinem GU43TU8079 funktioniert mit einmal die Zapping-Funktion, das heißt CH+/- nicht mehr. An der Fernbedienung bzw. Batterie kann es nicht liegen, da alle anderen Tasten funktionieren....
  3. S8 Schnellladen ein o. ausschalten

in Smartphones
    S8 Schnellladen ein o. ausschalten: S8 Schnellladen ein o.ausschalten? 1550081
  4. Was ist das für ein Loch bei der Kamera :D

in Galaxy S20-Serie
    Was ist das für ein Loch bei der Kamera :D: Hallo Leute, im Gegensatz zum S7 ist das S20 bei mir trotz Hülle leider ein totaler Staubfänger, da die Spaltmaße am Display echt groß sind. Aber das ist kein Problem, denn der Vorteil davon ist,...
  5. UE55KS8080 hängt sich immer wieder auf

in Fernseher
    UE55KS8080 hängt sich immer wieder auf: Hallo, dieses Problem nervt mich schon seit über einem Jahr. Sobald ich den TV einschalte hängt sich das Gerät immer auf. Wie merke ich das? Wenn ich die Souce unten in der Menüleiste ändern...
  6. Samsung UE55KS8090 vertikale Streifen

in Fernseher
    Samsung UE55KS8090 vertikale Streifen: Hallo Zusammen, leider muss ich mich hier mal aussprechen, ich habe eine UE55KS8090 im November 2016 erworben mit der Hoffnung dass dieser nicht nur 3Jahre und 3 Monate funktioniert. Der TV hat...
  7. Längsstreifen UE55KS8090

in Fernseher
    Längsstreifen UE55KS8090: [ATTACH] 1226586
  8. ch

in Galaxy S22-Serie
    ch: Ich habe Mitte Februar das Galaxy 22 Plus bestellt und bis jetzt noch nicht erhalten das Ärger mich sehr......Gibt es noch jemanden der schon so lange wartet 5079542
  9. samsung ue 40 d 8090

in Fernseher
    samsung ue 40 d 8090: Hallo, Bei meinem samsung ue 40 d 8090 wurde YouTube komplett abgeschaltet. Auch andere stream apps wie NETZKINO, NETFIX usw. funktionieren nicht mehr. Auch nicht über den browser. Auch das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden