Bildeinstellungen KU 6509

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bildeinstellungen KU 6509 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Samsung Gemeinde, ich habe im Netz und im Forum leider nichts passendes gefunden. Deswegen frage ich einfach mal in die Runde. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Atzewolle, 29. November 2016.

1. Atzewolle
    Atzewolle New Member

Hallo liebe Samsung Gemeinde,

ich habe im Netz und im Forum leider nichts passendes gefunden. Deswegen frage ich einfach mal in die Runde.
    Ich habe den KU 6509 40 Zoll gekauft, bin aber mit dem Bild nicht so sehr zufrieden. Mein 7 Jahre alter Samsung UE 40 B 6000 hat ein besseres obwohl er von der Technik nicht so ausgereift ist.
    Ich habe ihn wie das Gerät zuvor mit einem recht guten HDMI Kabel von Ohelmann an einer Dreambox DM 500 HD angeschlossen. Empfang läuft über Satellit.
    Speziell in dukleren oder schwarzen Bereichen wirkt das Bild unscharf, kriselig oder wie man das auch nennen mag. Jetzt ist natürlich noch die Werkseitige Bildeinstellung eingestellt. Ein paar kleinere Änderungen habe ich ohne Erfolg vorgenommen.
    Es wäre schön wenn jemand ein ähnliches Gerät aus der 6000er Serie hat und mir seine Bildeinstellungen bzw. Konfiguration geben könnte oder zumindest tips geben könnte was für Einstellungen ich am besten vornehmen sollte um ein schlierenfreies Bild zu bekommen.
    Vielen Dank schonmal für die hoffentlich vielen Profi Tips :)

Viele grüße,

Atzewolle

Atzewolle, 29. November 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
    1. Bildeinstellungen KU 6509 - Similar Threads - Bildeinstellungen 6509

2. QN800B dunkelt immer ab und Bildeinstellungen ändern sich nicht

in Fernseher
      QN800B dunkelt immer ab und Bildeinstellungen ändern sich nicht: Hallo ich habe heute einen QN800B erhalten und nach dem ersten einrichten, wollte ich allgemeine Bildeinstellungen vornehmen, also habe ich alle energiesparmaßnahmen usw. ausgeschaltet, wo ich...
    3. Samsung Gu55au7179uxzg Optimale Bildeinstellung

in Fernseher
      Samsung Gu55au7179uxzg Optimale Bildeinstellung: Optimale Bildeinstellung Hallo zusammen Ich habe einen Samsung GU55AU7179UXZG. Vielleicht kann mir jemand helfen zwecks optimaler Bildeinstellung. Lohnt es sich den Fernseher von einem Experten...
    4. Samsung Fernseher - Bildeinstellungen resetten sich nach 5 Min: Einstellungs- oder Problemursache?

in Support
      Samsung Fernseher - Bildeinstellungen resetten sich nach 5 Min: Einstellungs- oder Problemursache?: Wenn ich auf meinem Fernseher Bildeinstellungen etc. einstelle. Resettet es sich nach 5 min automatisch. Ist das eine Einstellung? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-fernseher-8
    5. S95B - Unterschiedliche Bildeinstellungen HDR und SD/HD

in Fernseher
      S95B - Unterschiedliche Bildeinstellungen HDR und SD/HD: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des S95B OLED. Wie kann ich für HDR/UHD bzw. SD/HD unterschiedliche Bildeinstellungen vornehmen. Erkennt der Fernseher die unterschiedlichen Formate,...
    6. Bildeinstellungen The Frame 55

in Fernseher
      Bildeinstellungen The Frame 55: Hallo, ich wollte eben die Helligkeit meines Samsung Frame 55 höher einstellen und kaum war ich in den Einstellungen, habe auf Bild > Experteneinstellungen > Helligkeit geklickt, wurde das Bild...
    7. Bildeinstellungen verändern sich selbstständig (GU43AU9079UXZG)

in Fernseher
      Bildeinstellungen verändern sich selbstständig (GU43AU9079UXZG): Moin Zusammen. Vor etwa 6 Monaten habe ich für unsere Tochter einen GU43AU9079UXZG zugelegt. Installation etc. lief hervorragend und wir sind auch recht zufrieden. Seit einigen Tagen legt der...
    8. Samsung GQ55Q60A Bildeinstellung Schwarzwert

in Fernseher
      Samsung GQ55Q60A Bildeinstellung Schwarzwert: Hallo an alle, Ich habe seit gestern den Samsung Q60A in 55 Zoll und verzweifel ein bisschen an der Bildeinstellung. Ich nutze eigentlich überwiegend den Filmmaker Modus. Der Lichtsensor oder...
    9. Bildeinstellungen QN93A

in Fernseher
      Bildeinstellungen QN93A: Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Samsung QN93A gekauft und kämpfe aktuell mit den richtigen Bildeinstellungen. Ich selber habe Satellit mit HD+. Bei den HD Sendern sind die...