Unterschiede Bildqualität zwischen Samsung UE49KU6409 und UE49KU6459

Diskutiere und Helfe zu Samsung Unterschiede Bildqualität zwischen Samsung UE49KU6409 und UE49KU6459 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, bei Stiftung Warentest hat der Samsung UE49KU6409 recht gute Bewertungen bekommen. Allerdings hat er kein PVR. Deshalb würd ich gern... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Georg-Ferdinand, 4. Dezember 2016.

1. Georg-Ferdinand
    Georg-Ferdinand New Member

Hallo allerseits,
    bei Stiftung Warentest hat der Samsung UE49KU6409 recht gute Bewertungen bekommen. Allerdings hat er kein PVR. Deshalb würd ich gern das Schwestermodell UE49KU6459 nehmen. Nur gibt es zu diesem Gerät leider keinen Test.
    Technisch gehen unterscheiden sich die beiden Geräten nur in der Fernbedienung und eben PVR, wie man hier sieht:
    http://www.zambullo.de/fernseher/vergleich/UE49KU6459/UE49KU6409

Ich frage mach aber, ob man davon ausgehen kann, dass der UE49KU6459 auch bei einem Test genauso gut abschneiden würde wie der getestete UE49KU6409? Mir kommt es hier vor allem auf die Bildqualität und die Blickwinkelstabilität an, die beim UE49KU6409 ausdrücklich als gut bewertet wurden. Was meint Ihr?

Vorab vielen Dank für eine paar Einschätzungen!

Georg-Ferdinand, 4. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Unterschiede Bildqualität zwischen Samsung UE49KU6409 und UE49KU6459 - Similar Threads - Unterschiede Bildqualität Samsung

2. Bildqualität

in Fernseher
    Bildqualität: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Bildqualität von meinem UE55NU8009T Bei Disney+ ist das Bild wie mit einem leichtem Grauschleier versehen. Es fehlen irgendwie die Knackigen Farben....
  3. Haben sich LCD und Plasma TV Geräte auch durch die Bildqualität unterschieden?

in Support
    Haben sich LCD und Plasma TV Geräte auch durch die Bildqualität unterschieden?: Wenn ja, wie oder wodurch genau und welche Technologie war die bessere damals (Plasma TV werden ja nicht mehr hergestellt)....
  4. SAMSUNG GQ55Q82T Bildqualität

in Fernseher
    SAMSUNG GQ55Q82T Bildqualität: Hallo liebe Community, ich habe mir am 27.11.2020 den SAMSUNG GQ55Q82T gekauft. Hauptgrund waren der gute Preis und die neue Technik für die Playstation 5. Ich nutze zum Filme schauen, von...
  5. UE65RU7099 Bildqualität

in Fernseher
    UE65RU7099 Bildqualität: Guten Tag, seit Samstag besitze ich den UE65RU7099. Leider bin ich mit der Bildqualität noch nicht richtig zufrieden, mir fehlen eigentlich knackige Farben ohne den vorhandenen "Grauschimmer" und...
  6. Unterschiedliche UHD Bildqualität je nach Quelle

in Fernseher
    Unterschiedliche UHD Bildqualität je nach Quelle: Hallo zusammen, ich habe einen Samung UE70KU6079 und bin hiermit grundsätzlich sehr zufrieden. Mir ist nun aufgefallen, dass sich die Bildqualität bei UHD erheblich unterscheidet, wenn ich direkt...
  7. Samsung - UE49KU6409 nach Automatischem Update keine Apps mehr

in Fernseher
    Samsung - UE49KU6409 nach Automatischem Update keine Apps mehr: Hallo zusammen! Bin neu in dieser Community und hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen! Mein SmartTV (UE49KU6409) hat ein automatisches Firmware Update aufgespielt und diese hat die...
  8. Satellitensystem: Diese Funktion ist nicht verfügbar. UE49KU6459

in Fernseher
    Satellitensystem: Diese Funktion ist nicht verfügbar. UE49KU6459: Hallo, an meinem TV UE49KU6459 kann ich den Sat Empfang nicht einstellen. Ich erhalte die Meldung: Diese Funktion ist nicht verfügbar. Woran kann das denn liegen? Das Gerät hat doch einen...
  9. samsung ue49ku6409: Netzwerkverbindungsfehler beim Starten

in Fernseher
    samsung ue49ku6409: Netzwerkverbindungsfehler beim Starten: Hallo zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem mit meinem neuen samsung TV ue49ku6409. Wenn ich den TV anschalte habe ich manchmal keinen Netzwerkzugang. Weder Apps noch der Browser können auf das...