Unterschiede Bildqualität zwischen Samsung UE49KU6409 und UE49KU6459

G
G.
New Member
4. Dezember 2016
1
0
Hallo allerseits,
bei Stiftung Warentest hat der Samsung UE49KU6409 recht gute Bewertungen bekommen. Allerdings hat er kein PVR. Deshalb würd ich gern das Schwestermodell UE49KU6459 nehmen. Nur gibt es zu diesem Gerät leider keinen Test.
Technisch gehen unterscheiden sich die beiden Geräten nur in der Fernbedienung und eben PVR, wie man hier sieht:
http://www.zambullo.de/fernseher/vergleich/UE49KU6459/UE49KU6409

Ich frage mach aber, ob man davon ausgehen kann, dass der UE49KU6459 auch bei einem Test genauso gut abschneiden würde wie der getestete UE49KU6409? Mir kommt es hier vor allem auf die Bildqualität und die Blickwinkelstabilität an, die beim UE49KU6409 ausdrücklich als gut bewertet wurden. Was meint Ihr?

Vorab vielen Dank für eine paar Einschätzungen!
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Zurück
Oben