Bild via Smart View auf Smartphone übertragen

L
l.
User
Hallo zusammen,
ich habe einen superschönen Samsung LED-TV geschenkt gekriegt.
Das TV-Gerät ist bereits angeschlossen und funktioniert auch einwandfrei. :womanhappy:
Nun möchte ich das TV-Bild via Smart View auf mein Galaxy Note4 übertragen.
Wie mache ich dies am besten?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi
Kannst du uns bitte noch die genaue Bezeichnung deines TV's mitteilen?
Denn nur so können wir herausfinden ob dein TV das Smart View unterstützt.
Gruß tank776
 
Beim UE40KU6479 wird unter Technische Daten >Weitere Spezifikationen anzeigen >Konnetktivität & Vernetzungsmöglichkeiten >Samsung Smat View App ein Ja angezeigt.
Der TV unterstützt also Smart View.
 
Meines Wissens kann man nur das Bild vom Smartphone auf den TV übertragen, aber nicht anderstum.
 
Hi
Mit den 2016er Modellen kann man das TV Bild auch auf das Smartphone übertragen, dazu müssen sich beide Geräte im selben Netzwerk befinden.
Gruß tank776
 
Selbst ausprobiert habe ich es mangels neuerem Samsung TV noch nicht, aber bei deinem Modell (KU6479) in Verbindung mit einem aktuellerem Samsung-Handy (die Funktion Quick Connect wird benötigt) soll dies zur Verfügung stehen.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen UE50JU6450. Wie bekomme ich den jetzt das TV Bild auf ein Mobiles Gerät mittels Smart View? irgendwie bekomme ich das nicht hin. Grüße
Antworten
2
Aufrufe
2K
C
R
Hallo zusammen, Besitze seit letzer Woche einen neuen TV AU7179 ein 2020 Modell. Leider funktioniert mein Smart view nicht mehr habe es schon mit meinem Handy und Tablet versucht aber das Gerät wird nicht angezeigt. Nur von meinen Nachbarn. Mit der Smart Things app kann ich mich aber verbinden...
Antworten
6
Aufrufe
154
S
M
Hallo Community, ich möchte gerne meinen Laptop mit Windows 10, welcher per WLAN im Netzwerk verbunden ist, via Smart View mit meinem Fernseher verbinden. Der Fernseher ist mittels LAN im gleichen Netzwerk verbunden. Habe mir die Anwendung heruntergeladen und auf dem PC installiert, jedoch wird...
Antworten
9
Aufrufe
125
K
J
Hallo, Nachdem ich für mein Problem hier die Smartphone Threads vergeblich dursucht habe, obwohl es sehr viele Einträge wegen Smartview Probleme gibt, versuch ich es mal hier! Das Problem, ich möchte von meinem S9 Smartphone ein Video zu meinem Smart TV UE55MU6440S streamen. Da ich Videoseits...
Antworten
2
Aufrufe
341
J
C
Hallo Comunity! Ich habe vor kurzem einen (oben genannten) 55 Zoll, LED, Samsung Smart-TV geschenkt bekommen und wollte diesen nun mit meinem Handy verbinden. Allerdings wird dieser nicht auf meiner Smart View 2.0, noch auf der Smart Things App angezeigt. Er ist mit dem WLan verbunden, ein Konto...
Antworten
1
Aufrufe
74
F
Zurück
Oben