Wie Tv Bild auf Tablet oder Handy mit Smart View

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie Tv Bild auf Tablet oder Handy mit Smart View in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen UE50JU6450. Wie bekomme ich den jetzt das TV Bild auf ein Mobiles Gerät mittels Smart View? irgendwie... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von bikerboy-86, 6. April 2016.

1. bikerboy-86
    bikerboy-86 New Member

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern einen UE50JU6450.

Wie bekomme ich den jetzt das TV Bild auf ein Mobiles Gerät mittels Smart View?

irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Grüße

bikerboy-86, 6. April 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Charly1946, 7. April 2016
  4. Charly1946
    Charly1946 Member
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie Tv Bild auf Tablet oder Handy mit Smart View - Similar Threads - Bild Tablet Handy

2. Smart View TV 2022

in Fernseher
    Smart View TV 2022: Hallo, wenn ich verschiedene neue Samsung/ Android Handys und Tabs mit meinem vor ein paar Wochen gekauften Smart TV zu verbinden versuche, scheitere ich leider. Das Galaxy Tab wird mir z.B....
  3. Smart View Querformat auf TV

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Smart View Querformat auf TV: Hallo, wenn ich mein Galaxy S10 per Smat View mit meinem Samsung UE 75 H 6470 verbinde, kommt immer die Meldung das bei einer Verdindung per Smart View oder HDMI kein Querformat möglich ist....
  4. Tablet Samsung A7, Schwierigkeiten mit Smart View

in Samsung Tablet Forum
    Tablet Samsung A7, Schwierigkeiten mit Smart View: Hallo ,ich kann meinen Smart TV nicht mehr auf das Tablet spiegeln. Es geht nur Tablet zu TV.Mit meinem Handy klappt es nach wie vor und auch mit dem Tablet A 10.1.Was kann ich machen .VG Conchita...
  5. Smart View - Tablet zum TV - Geht nur in eine Richtung

in Samsung Tablet Forum
    Smart View - Tablet zum TV - Geht nur in eine Richtung: Hallo, ich habe ein Problem mit Smart View. Der Anwendungsfall ist, das TV Bild von einem Samsung UE49MU7009 auf ein Tablet Samsung S6lite zu spiegeln. Dies funktioniert nur nach mehrmaligen Ein-...
  6. Smart View Tv

in Fernseher
    Smart View Tv: Hallo zusammen, Besitze seit letzer Woche einen neuen TV AU7179 ein 2020 Modell. Leider funktioniert mein Smart view nicht mehr habe es schon mit meinem Handy und Tablet versucht aber das Gerät...
  7. Smart View QE65Q7FGM Kein Bild

in Fernseher
    Smart View QE65Q7FGM Kein Bild: Hallo Ich habe ein QE65Q7FGM und einen QE55Q7FGM mit dem Firmwarestand 1262.0. bei beiden Gerät lässt sich kein bild anzeigen über Smart View. egal ob ich das Note 9 nehme noch das S8. Die...
  8. TV mit Handy verbinden

in Smartphones
    TV mit Handy verbinden: Hallo, ich habe ein Samsung UE49MU8009 TV und ein Samsung Galaxy J3(2017) Handy. Leider schaffe ich es nicht diese Geräte miteinander zu verbinden. Mein Handy hat weder Smart View noch Screen...
  9. TV mit Handy verbinden

in Fernseher
    TV mit Handy verbinden: Hallo, ich habe ein Samsung UE49MU8009 TV und ein Samsung Galaxy J3(2017) Handy. Leider schaffe ich es nicht diese Geräte miteinander zu verbinden. Mein Handy hat weder Smart View noch Screen...