TV mit Handy verbinden

Diskutiere und Helfe zu Samsung TV mit Handy verbinden in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Samsung UE49MU8009 TV und ein Samsung Galaxy J3(2017) Handy. Leider schaffe ich es nicht diese Geräte miteinander zu verbinden.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Marcelvb, 4. Januar 2020.

1. Marcelvb
    Marcelvb New Member

TV mit Handy verbinden

Hallo,

ich habe ein Samsung UE49MU8009 TV und ein Samsung Galaxy J3(2017) Handy. Leider schaffe ich es nicht diese Geräte miteinander zu verbinden. Mein Handy hat weder Smart View noch Screen Mirroring. Ich habe jetzt die Apps XCast und Samsung Smart View und Castto ausprobiert. Der Fernseher wird nicht erkannt oder es heißt nicht kompatibel? Handy und TV sind im gleichen W-Lan angemeldet.
    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank schonmal im voraus,
    Gruß Marcel

Marcelvb, 4. Januar 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Charly1946
    Charly1946 Member

Hallo, lieber Marcel,
    wenn es nur darum geht, Videos oder Fotos vom Smartphone auf TV zu zeigen, probiere es mit der App Smart View oder mit der App Nero Streaming. Ansonsten dürfte die Sache wohl nicht möglich sein, z.B. auf dem TV alles zu sehen, was auf dem Smartphone zu sehen, weil bei den preiswerten Smartphones SCREEN MIRRORING nicht mehr vorhanden ist.
    Mit meinem J5 (2016) geht es auch nicht, wohl aber mit dem Tablet A und natürlich müsste der TV auch Screen mirroring haben.
    Liebe Grüße

Charly1946, 5. Januar 2020
Thema:

TV mit Handy verbinden

Die Seite wird geladen...
  1. TV mit Handy verbinden - Similar Threads - Handy verbinden

2. Buds 2 - mit PC verbinden, wenn Handy "schneller" zuschlägt

in Samsung Wearables Forum
    Buds 2 - mit PC verbinden, wenn Handy "schneller" zuschlägt: Hallo zusammen, in der Regel verwende ich meine Bud2 mit meinem Galaxy S20. Aber manchmal nutze ich sie auch mit dem PC (Win 11) oder auch mit meinem Dienst-iPhone. Sie sind auf allen drei...
  3. Wie kann ich diesen Kabel mit meinem Handy verbinden?

in Support
    Wie kann ich diesen Kabel mit meinem Handy verbinden?: Also dieses Kabel will ich in mein Handy stecken aber das geht ja nicht: [ATTACH] Weil die andere Seite mit einem anderen Gerät verbunden habe...
  4. Xiaomi Handy mit Samsung Galaxy Watch 5 verbinden?

in Support
    Xiaomi Handy mit Samsung Galaxy Watch 5 verbinden?: Hallo, ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE version geholt. Wollte sie heute mit meinen Xiaomi Note 8 pro Smartphone koppeln funktiiniert aber nicht. Also ich kann ganz normal auf...
  5. Überhitztes Handy nach Löschen von geheimem Ordner - Zusammenhang mit WLAN-Verbindung?

in Smartphones
    Überhitztes Handy nach Löschen von geheimem Ordner - Zusammenhang mit WLAN-Verbindung?: Ich habe bei meinem Handy den geheimen Ordner gelöscht und seitdem überhitzt mein Handy, wenn es ein paar Minuten mit dem Wlan verbunden ist. Liegt das daran das ich den Ordner gelöscht habe? 7266946
  6. Kann man sein eigene Handy mit PC verbinden so das man die Apps auf Handy benutzen kann?

in Support
    Kann man sein eigene Handy mit PC verbinden so das man die Apps auf Handy benutzen kann?: hallo leute ich suche eine mehtode wie ich mein handy mit pc verbinde halt das ich mein bildschirm von handy auf mein pc sehen kann und benutzen so das ich die apss sehen kan ndie ich auf mein...
  7. Samsung handy Wlan Verbindung bricht ab?

in Support
    Samsung handy Wlan Verbindung bricht ab?: Hallo ich habe eine Frage. Das Handy (Samsung A53) von meiner Mutter verbindet sich ab und an nicht mehr mit dem WLAN. Von jetzt auf sofort geht es nicht mehr und bei den WLAN Einstellungen steht,...
  8. Warum kann ich mein Handy nicht via Bluetooth mit meinem Laptop verbinden?

in Support
    Warum kann ich mein Handy nicht via Bluetooth mit meinem Laptop verbinden?: Hi, ich möchte mein Handy via Bluetooth mit meinem Laptop verbinden, da ich drahtlos Daten, wie z.B. Bilder übertragen will. Jedes Gerät ist auf dem jeweils anderen gekoppelt, wenn ich jedoch über...
  9. Handy mit Netzwerk verbinden zur Datenübertragung?

in Support
    Handy mit Netzwerk verbinden zur Datenübertragung?: Kann ich mein Androidhandy zur Datenübertragung mit dem Heimnetz verbinden? Am PC kann ich ja alle Festplatten freigeben, sodass jeder im Netzwerk drauf zugreifen kann. Geht das auch mit dem...