TV mit Handy verbinden

Diskutiere und Helfe zu Samsung TV mit Handy verbinden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Samsung UE49MU8009 TV und ein Samsung Galaxy J3(2017) Handy. Leider schaffe ich es nicht diese Geräte miteinander zu verbinden.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Marcelvb, 4. Januar 2020.

1. Marcelvb
    Marcelvb New Member

TV mit Handy verbinden

Hallo,

ich habe ein Samsung UE49MU8009 TV und ein Samsung Galaxy J3(2017) Handy. Leider schaffe ich es nicht diese Geräte miteinander zu verbinden. Mein Handy hat weder Smart View noch Screen Mirroring. Ich habe jetzt die Apps XCast und Samsung Smart View und Castto ausprobiert. Der Fernseher wird nicht erkannt oder es heißt nicht kompatibel? Handy und TV sind im gleichen W-Lan angemeldet.
    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank schonmal im voraus,
    Gruß Marcel

Marcelvb, 4. Januar 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo, lieber Marcel,
    wenn es nur darum geht, Videos oder Fotos vom Smartphone auf TV zu zeigen, probiere es mit der App Smart View oder mit der App Nero Streaming. Ansonsten dürfte die Sache wohl nicht möglich sein, z.B. auf dem TV alles zu sehen, was auf dem Smartphone zu sehen, weil bei den preiswerten Smartphones SCREEN MIRRORING nicht mehr vorhanden ist.
    Mit meinem J5 (2016) geht es auch nicht, wohl aber mit dem Tablet A und natürlich müsste der TV auch Screen mirroring haben.
    Liebe Grüße

Charly1946, 5. Januar 2020
Thema:

TV mit Handy verbinden

Die Seite wird geladen...
  1. TV mit Handy verbinden - Similar Threads - Handy verbinden

2. Warum kann ich mein Handy nicht via Bluetooth mit meinem Laptop verbinden?

in Support
    Warum kann ich mein Handy nicht via Bluetooth mit meinem Laptop verbinden?: Hi, ich möchte mein Handy via Bluetooth mit meinem Laptop verbinden, da ich drahtlos Daten, wie z.B. Bilder übertragen will. Jedes Gerät ist auf dem jeweils anderen gekoppelt, wenn ich jedoch über...
  3. Handy mit Netzwerk verbinden zur Datenübertragung?

in Support
    Handy mit Netzwerk verbinden zur Datenübertragung?: Kann ich mein Androidhandy zur Datenübertragung mit dem Heimnetz verbinden? Am PC kann ich ja alle Festplatten freigeben, sodass jeder im Netzwerk drauf zugreifen kann. Geht das auch mit dem...
  4. Samsung Watch 5 (Bluetooth) | Google Wallet bezahlen nur mit aktiver Verbindung zum Handy?

in Wearables
    Samsung Watch 5 (Bluetooth) | Google Wallet bezahlen nur mit aktiver Verbindung zum Handy?: Hey liebe Community, ich habe die Galaxy Watch 5 (Bluetooth) und möchte mit Google Wallet zahlen (habe hier eine Visa Debit und Visa Kredit hinterlegt). Wenn ich eine aktive Verbindung zum Handy...
  5. Bluetooth Kopfhörer mit altem Handy verbinden?

in Support
    Bluetooth Kopfhörer mit altem Handy verbinden?: Will mir ein altes Handy kaufen, wie zb Samsung s2 oder ein iPhone 3/4 .. kann man die Handys mit einem Bluetooth Kopfhörer verbinden (one plus buds z2) Danke im vorraus...
  6. Mein Galaxy-Handy ist wählerisch - Re-etabliert WLAN-Verbindung nicht automatisch

in Mobil (Software & Apps)
    Mein Galaxy-Handy ist wählerisch - Re-etabliert WLAN-Verbindung nicht automatisch: Ich habe folgende Installation zuhause: 1. Galaxy A50 als Wifi-Modem (mit Mobile Tethering)(ich nutze es also als mobilen Router) 2. Galaxy A52S 5G als Telefon (Wlan-Verbindung zu A50) 3....
  7. Samsung Notes - Handy & Tablet verbinden?

in Support
    Samsung Notes - Handy & Tablet verbinden?: Hey! Bietet Samsung Notes die Möglichkeit, die Daten immer automatisch auch aufs Handy zu synchronisieren, wenn man es am tablet benutzt hat? Wenn ja, wie? Danke!...
  8. Problme mit headset verbindung seit dem ich ein neues handy habe S22

in Home Entertainment (Heimkino)
    Problme mit headset verbindung seit dem ich ein neues handy habe S22: Hallo ihr lieben könnte mir jemand helfen versuche mich mit meinem Headset Turtle beach Gen2 für xbox zu verbinden da dies eine Bluetooth Funktion hat aber irgendwie kommt jedes mal die...
  9. Laptop mit Handy/ Smart Switch verbinden, klappt einfach nicht mehr.

in Notebooks
    Laptop mit Handy/ Smart Switch verbinden, klappt einfach nicht mehr.: Moin, Möchte gerne meine Daten vom Handy auf dem Laptop, Galaxy Book, verbinden . Der Laptop hat Windows 11 drauf, Handy ist das Fold 3 . Mit Kabel und ohne Kabel über WLAN findet es einfach keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden