TV mit Handy verbinden

Diskutiere und Helfe zu Samsung TV mit Handy verbinden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Samsung UE49MU8009 TV und ein Samsung Galaxy J3(2017) Handy. Leider schaffe ich es nicht diese Geräte miteinander zu verbinden.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Marcelvb, 4. Januar 2020.

1. Marcelvb
    Marcelvb New Member

TV mit Handy verbinden

Hallo,

ich habe ein Samsung UE49MU8009 TV und ein Samsung Galaxy J3(2017) Handy. Leider schaffe ich es nicht diese Geräte miteinander zu verbinden. Mein Handy hat weder Smart View noch Screen Mirroring. Ich habe jetzt die Apps XCast und Samsung Smart View und Castto ausprobiert. Der Fernseher wird nicht erkannt oder es heißt nicht kompatibel? Handy und TV sind im gleichen W-Lan angemeldet.
    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank schonmal im voraus,
    Gruß Marcel

Marcelvb, 4. Januar 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo, lieber Marcel,
    wenn es nur darum geht, Videos oder Fotos vom Smartphone auf TV zu zeigen, probiere es mit der App Smart View oder mit der App Nero Streaming. Ansonsten dürfte die Sache wohl nicht möglich sein, z.B. auf dem TV alles zu sehen, was auf dem Smartphone zu sehen, weil bei den preiswerten Smartphones SCREEN MIRRORING nicht mehr vorhanden ist.
    Mit meinem J5 (2016) geht es auch nicht, wohl aber mit dem Tablet A und natürlich müsste der TV auch Screen mirroring haben.
    Liebe Grüße

Charly1946, 5. Januar 2020
Thema:

TV mit Handy verbinden

Die Seite wird geladen...
  1. TV mit Handy verbinden - Similar Threads - Handy verbinden

2. Samsung Galaxy Watch 6 Classic keine Verbindung zu Android Handy (Vivo)

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch 6 Classic keine Verbindung zu Android Handy (Vivo): Hallo zusammen,   habe seit einem Tag eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic 40mm und habe anscheinend eine "EU" Version erhalten, da ich das Land Deutschland in der Einrichtung nicht auswählen...
  3. Bluetooth-Kopfhörer erkannt: Handy keine Verbindung, Tablet funktioniert - Lösungen gesucht

in Samsung Galaxy A Forum
    Bluetooth-Kopfhörer erkannt: Handy keine Verbindung, Tablet funktioniert - Lösungen gesucht: Mein Handy erkennt meine Kopfhörer nicht mehr.  Die sind aber ok, denn mit dem Tablet sind sie ok. Was tun? Vielen Dank  8493596
  4. Handy ohne funktionierenden Bildschirm mit dem PC verbinden und bedienen - alternative zu OTG?

in Support
    Handy ohne funktionierenden Bildschirm mit dem PC verbinden und bedienen - alternative zu OTG?: Hi ich habe ein handy wessen bildschirm kaputt ist ich sehe nichts wie kann ich es mit dem pc verbinden und bedienen ohne otg falls es möglich ist...
  5. MTP-Modus aktivieren auf Android: Handy lädt statt zu verbinden - Was tun?

in Support
    MTP-Modus aktivieren auf Android: Handy lädt statt zu verbinden - Was tun?: Hallo, Ich habe mein Handy (Android) schon mit vielen verschiedenen Lade- und Datenkabel eingesteckt aber es hat sich nicht verbunden lassen. Auf dem Tool sind verschiedene Hinweise um sein Handy...
  6. Handy lädt nicht richtig: Prozente gehen trotz Ladekabel-Verbindung runter. Was tun?

in Support
    Handy lädt nicht richtig: Prozente gehen trotz Ladekabel-Verbindung runter. Was tun?: Seit ein paar Tagen lädt mein Handy nicht mehr richtig. Ich habe es am Abend gegen 23 Uhr eingesteckt zum Laden und am nächsten Morgen gegen 10 Uhr hatte ich nur 60 Prozent und in der ganzen Nacht...
  7. Handy mit Galaxy Watch 6 & Auto verbinden? Funktionierts auch ohne Entkoppeln?

in Support
    Handy mit Galaxy Watch 6 & Auto verbinden? Funktionierts auch ohne Entkoppeln?: Ich liebäugel mit der Samsung Galaxy Watch 6, dabei werde ich vermutlich zu der 40mm Bluetooth Variante greifen, da ich keine Lust habe mich um eine E-Sim zu kümmern und mein Handy eh immer mit...
  8. Problem mit WLAN Verbindung: Handy ignoriert langsame Netzwerkgeschwindigkeit

in Support
    Problem mit WLAN Verbindung: Handy ignoriert langsame Netzwerkgeschwindigkeit: Mein Handy (Samsung Galaxy A34) verwendet ab ca 70Mbps mein WLAN oder Eduroam nicht, da ihm die Netzwerkgeschwindigkeit scheinbar zu langsam ist. Da ich nicht ständig deswegen meine Mobilen Daten...
  9. Bluetooth-Probleme auf Android: Handy starten, um Verbindung wiederherzustellen – Lösungen?

in Support
    Bluetooth-Probleme auf Android: Handy starten, um Verbindung wiederherzustellen – Lösungen?: Mein Bluetooth funktioniert die letzten Monate nicht mehr auf dem Handy. Ich muss es neu starten, damit es wieder geht. Warum und was kann man tun? (android)...