Keine Smart View Verbindung möglich

H
H.
User
Hallo Verbindung mit smart tv und Samsung Galaxie s8 über smart view nicht möglich meldung kommt dann
Connecting (phone) galaxy s8 ready to play miracast is exiting wer kann mir bitte helfen danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Hast du schon versucht die App zu löschen und wieder neu zu installieren? und deine Geräte einmal zu entkoppeln.
 
Man kann es nicht löschen die war schon auf meinen Handy wo ich die gekauft habe
 
Hallo L: @Huki,
besteht das Verhalten denn noch? Wenn ja, magst du die genaue Modellbezeichnung deines Fernsehers nennen?
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Guten Tag , Ich habe mir einen Grundig TV angelegt Mit Smart View etc er verbindet such auch mit dem Handy Allerdings kommt am S8 dann Smart View konnte nicht aktiviert werden Habe Handy neu gestartet Fernseher neu gestartet Allerdings kommt es immer wieder vielleicht könnt ihr mir ja...
Antworten
1
Aufrufe
180
F
F
Hallo zusammen, Seit dem Android 8 Oreo Update funktioniert bei mir Smart View nicht mehr ordnungsgemäß bei Videos in der Samsung Internet App. In Android 7 Nougat öffnete sich Smart View (über den blauen Button der im Browser erschien sobald Videos abgespielt werden) in einem automatischen...
Antworten
4
Aufrufe
163
F
M
Hallo, ich habe ein Samsung UE49MU8009 TV und ein Samsung Galaxy J3(2017) Handy. Leider schaffe ich es nicht diese Geräte miteinander zu verbinden. Mein Handy hat weder Smart View noch Screen Mirroring. Ich habe jetzt die Apps XCast und Samsung Smart View und Castto ausprobiert. Der Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
527
C
N
Hallo, habe mir die App Smart View runter geladen, beim Starten hat er mein TV auch gleich gefunden, nur beim verbinden ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe aus versehen auf den TV nicht erlauben gedrückt. Ein erneutes verbinden ist jetzt bei einer Wiederholung nicht mehr möglich. Er...
Antworten
15
Aufrufe
128
J
S
Hallo zusammen, seit kurzem ist es nicht mehr möglich, Videos in voller Länge über Smart View (von einem Galaxy S7 gestartet) am TV anzuschauen. Die Verbindung läuft super, allerdings wird die Verbindung nach 15min. unterbrochen. Ich benötige das Menü, wo ich die Zeit hochsetzen kann. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
396
A
Zurück
Oben