S
S.
User
Guten Tag ,
Ich habe mir einen Grundig TV angelegt
Mit Smart View etc er verbindet such auch mit dem Handy
Allerdings kommt am S8 dann Smart View konnte nicht aktiviert werden
Habe Handy neu gestartet
Fernseher neu gestartet
Allerdings kommt es immer wieder vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. wäre echt super..
Lg
Ich habe mir einen Grundig TV angelegt
Mit Smart View etc er verbindet such auch mit dem Handy
Allerdings kommt am S8 dann Smart View konnte nicht aktiviert werden
Habe Handy neu gestartet
Fernseher neu gestartet
Allerdings kommt es immer wieder vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. wäre echt super..
Lg
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.