Smart view

P
p.
User
Hab ein galaxy note 10 plus und smart view funktioniert nicht hab handy neu gestartet und Fernseher vom strom genommen aber findet my tv nicht. Fernseher ist ein Samsung series 8

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.

Similar threads

S
Habe einen Samsung Fernseher UE49KS809. Bei meinem Samsung galaxy S9 wo ich hatte ging Smart View ohne Probleme. Bei meinem neuen Samsung Galaxy S20 plus geht auf einmal Smart View nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, siehe Bild. Was kann ich machen das Smart View wieder geht. Ich freue mich...
Antworten
12
Aufrufe
119
P
S
Hallo, ich habe zwar schon einige Beiträge zum Problem Smart View gelesen. Bei mir aber ganz seltsam. Smart View (auf neuen Andoid Handy) findet meinen alten Smart TV ohne Probleme, aber meine neueste Erungenschaft der GQ55 R85 läßt sich nicht finden. Smart Things findet das Gerät. Was kann ich...
Antworten
15
Aufrufe
137
S
R
Hallo, meinen neuen UE65NU7179 habe ich über die App Smart Things mit meinem Galaxy A5 (2016) verbunden. Mit der App kann ich zwar den Fernseher steuern, die Funktion Smart View / Screen Mirroring wird aber nicht angeboten. Wenn ich es mit anderen Apps versuche (Z.B. Samsung Smart View), bekomme...
Antworten
15
Aufrufe
203
D
W
Moin, mein Note 9 verbindet sich nicht über smart view mit meinem Samsung Fernseher. Gleiches W-Lan etc. 898841
Antworten
2
Aufrufe
109
D
C
Hallo, ich habe einen NU8009 der über LAN angebunden ist. Leider findet die Smart View APP meinen TV nicht. Muss der TV zwingend über WLAN mit dem Netz verbunden sein damit die Smart View APP den TV findet? Gruß Curgan Gelöst...
Antworten
13
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben