Smart View ausversehen nicht erlauben gedrückt

N
N.
User
Hallo, habe mir die App Smart View runter geladen, beim Starten hat er mein TV auch gleich gefunden, nur beim verbinden ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe aus versehen auf den TV nicht erlauben gedrückt. Ein erneutes verbinden ist jetzt bei einer Wiederholung nicht mehr möglich. Er schreibt immer wieder: "Verbindung fehlgeschlagen.Ihr TV hat die Verbindung nicht akzeptiert. Wiederholen sie den Vorgang ". Habe die App auch wieder deinstalliert und dann wieder installiert, keine Chance, immer wieder das gleiche Ergebnis. Wie kann man das Problem lösen, habe das Samsung Galaxy S6 und einen Smart TV LE40C750

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo,
gehe in Einstelleungen ==> Apps ==> wähle die Smart App ==> gehe da in den Einstellungen und lösche den Cash.
Gffs. noch Stoppen erzwingen. Dann machst Du das Verbinden von neuen und es sollte gehen.
 
Vielen Dank für die Antwort, habe ich auch gemacht , aber immer noch das gleiche Problem?
 
Schau mal in den Einstllungen deines TV´s
dort sollte es einen Geräteverbindungsmanager geben, dort kannst du dein Gerät entfernen oder die Verbindung erlauben.
Bei dir sollte dies AllShare oder so heißen, schau einfach mal ob du da etwas findest.
 
Danke für die Antwort, diese Funktion habe ich auch schon bei meine Tv gesucht, aber nicht gefunden?
 
Ja, da habe ich aber nix gefunden, nur den PC und die Fritz-Box
 
Danke, das hat geklappt, musste aber auch erst mal Googeln, wie das geht.
Jetzt ist noch ein Frage im Raum, ich wollte die App eigentlich dafür verwenden , um das Fernsehbild auf meinen Smartfone zu spiegeln? Aber wie funktioniert das bei dieser App, habe die Funktion in der App nicht gefunden, hatte nur gelesen, das es mit der App gehen sollte?
 
Versuche es mal mit der App SmartThings, ich weiß aber nicht ob dein TV das unterstützt.
 
Habe ich, ist ja auch fest auf den Handy installiert. Aber mal findet er den Fernseher, dann wieder nicht. Wenn er den mit "Automatische Erkennung" findet, kann ich es aber nicht als Gerät hin zu fügen, zudem kann ich nix spiegeln oder sonst eine Funktion damit machen, nur Bilder, Videos und Musik auf den Fernseher bringen. Aber das kann ich ja auch mt den Smart View. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder mache ich was falsch mit der App?
 
Dazu müssten die Mod´s mal in Erfahrung bringen ob dein TV das überhaupt unterstützt.
 
Ok, danke für die Hilfe. Gibt es denn eine Alternative, eine andere App? Mir geht es ja eigentlich nur um das Spiegeln vom TV Bildschirm auf Handy?
 
SmartThings ist die App, mit der das möglich sein sollte.
  • Öffne bitte SmartThings
  • Wähle deinen TV aus
  • Geh bitte mal auf die drei Punkte rechts oben
  • Hier solltte die die Option "TV auf Smartphone spiegeln" angeboten werden.
Wenn nicht, sind TV und/oder Smartphone zu alt dafür.
 
Danke für die Antwort, das habe ich wie beschrieben, alles mit der App probiert, da war nix mit 3 Punkte. Als TV findet er ihn nicht und mit der "Automatische Erkennung" findet er ihn manchmal, aber kann es als Gerät nicht hin zu fügen.
Kann man eigentlich nicht glauben das man diese Spiegelung nicht hin bekommt, nur weil der TV zu alt ist, weil mit Smart View funktioniert es, nur das kann dann die Spiegelung nicht . Schade eigentlich, gibt es ehrlich sonst keine App dafür?
 
L: @Nordstern26 Eine andere App ist mir nicht bekannt, aber zu Drittanbieter Anwendungen können wir hier ohnehin nichts sagen.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, Seit dem Android 8 Oreo Update funktioniert bei mir Smart View nicht mehr ordnungsgemäß bei Videos in der Samsung Internet App. In Android 7 Nougat öffnete sich Smart View (über den blauen Button der im Browser erschien sobald Videos abgespielt werden) in einem automatischen...
Antworten
4
Aufrufe
166
F
S
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich möchte gern mein Iphone SE mit der Smart View App mit dem TV verbinden. Die App findet den Fernseher auch und schreibt dann das auf dem Bildschirm ein 4 stelliger Code angezeigt werden soll zur ersten verbindung. Doch leider kommt dieser Code nicht...
Antworten
3
Aufrufe
145
D
R
hallo ich habe ein galaxy s9, eine surface pro 2017 und ein samsung smart tv (modellcode: UE55MU6170) auf meinem pc habe ich windows 10. nun wollte ich versuchen mein tv gerät über meinen pc fernzusteuern. das streamen von pc auf tv geht ja einwandfrei, allerdings nutze ich dafür auch nicht die...
Antworten
1
Aufrufe
147
D
A
Hallo. Ich brauche die Verbindung nur damit ich Tastatureingaben (im Webbrowser) machen kann und den Mauszeiger via Touchpad bewegen kann. Foto's wären schön, jedoch unterstützt die App nicht Google Fotos... Bisher (irgendwann vor TV-Software 1201.6 und einem kürzlichen Werksreset) ging die...
Antworten
6
Aufrufe
100
A
M
Ich verstehe nicht wieso Smart View bei mir so unregelmäßig funktioniert. Von 20 Versuchen auf 20 verschiedenen Tagen funktionierst 1-2 mal. Ich nutze fürs Smart View mein Handy und mein Samsung TV. S 21 Ultra 5GSamsung Series 8 (82) TV Beide Geräte sind im selben WLAN Netzwerk und haben beide...
Antworten
5
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben