Samsung UE40D6200 rote LED 3sek

M
m.
New Member
3. Dezember 2016
1
0
wenn ich mit der FB anschalte ,leuchtet nur noch die rote LED 3sek lang,dann geht sie kurz aus ,dann wieder für 3sek an usw. ...es kommt kein Bild oder Ton!
habe dann mainboard und Netzteil ausgewechselt aber es änderte sich nichts...wenn ich das Kabel vom Netzteil zum Mainboard entferne ,leuchtet der tV screen nicht auf und die rote Led bleibt auch aus!...das sol ja so ein Test sein!
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

C
Hallo, Mein Samsung ue65nu7179u startet leider nicht mehr.... Hatte am Samstag Mittag noch TV geschaut bin einkaufen gefahren danach ging er nicht mehr an. Die Rote LED unten blinkt auch immer oder geht auch zwischendurch mal in Standlicht....  Kabel habe ich mal getrennt und auch ein neues...
Antworten
6
Aufrufe
153
C
V
Hallo liebe Community, mein Q7F aus 2017 geht nicht mehr an. Erfolglos folgende Schritte probiert: neue Fernbedienung neue Kopplung der Fernbedienung  fernbedienung reset direkt am tv anschalten geht auch nicht Das Problem trat auf als ich die Batterien getauscht habe dabei hat der tv...
Antworten
5
Aufrufe
132
C
K
Guten Abend, ich habe mir vor 3 Monaten den RU7099 in 50" gekauft und gestern ist er kurz nach dem Anschalten schwarz geworden und funktioniert nicht mehr (weder Bild noch Ton). Die Hintergrundbeleuchtung geht an und wieder aus - die rote LED an der Unterseite leuchtet 2x und dann geht das Spiel...
Antworten
5
Aufrufe
145
A
C
Hallo, Der Fernseher hat heute und gestern noch funktioniert. Das einzige Problem was es noch gab war, dass der Satelit noch nicht richtig eingestellt war. Ich ging kurz weg und wollte ihn danach wieder anschalten, ging dann aber nicht mehr. Seit dem flackert er alle 4 Sekunden ( Bild wird kurz...
Antworten
9
Aufrufe
105
J
E
Hallo, Ich habe einen Samsung ue40C7700wsxzg. Seit 2 Tagen geht der Fernseher normal an und bringt auch ein Bild /Ton. Nach ungefähr 10 Minuten wechselt er automatisch die Quelle zu "TV" Ab diesem Zeitpunkt blinkt unten rechts die rote LED dauerhaft und er reagiert nicht mehr auf die...
Antworten
4
Aufrufe
168
E
Zurück
Oben