Samsung ue65nu7179u (2018) bleibt Schwarz

C
C.
User
Hallo,
Mein Samsung ue65nu7179u startet leider nicht mehr.... Hatte am Samstag Mittag noch TV geschaut bin einkaufen gefahren danach ging er nicht mehr an.
Die Rote LED unten blinkt auch immer oder geht auch zwischendurch mal in Standlicht.... 
Kabel habe ich mal getrennt und auch ein neues Stromkabel genommen. Und so ein Reset mit Standby Taste gedrückt halten habe ich auch gemacht. 
 
Jemand schon solche Erfahrungen gemacht?
MAINBOARD defekt oder Netzteil ? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den Bezahldienst

    Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den BezahldienstSamsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Das Gerät wirst Du vermutlich aussortieren müssen. Es gibt hier schon einige Beiträge zu diesem Thema. Schwarzer Bildschirm oder ein Boot-Loop bis zum Samsunglogo deuten darauf hin, dass das Motherboard hinüber ist. Reparatur nicht rentabel. Ist schon traurig, dass Geräte nach vier, fünf Jahren den Geist aufgegeben, mir schon zweimal mit TV passiert. Du kannst ja einmal den Samsung Support kontaktieren, aber wahrscheinlich kommt dabei nix anderes raus. *m:1f648.png**m:270c_1f3fc.png* *m:2642.png*
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
 
Ja hatte wohl schon etwas gelesen sind allerdings alles andere Modelle gewesen. Hätte ja sein können es gibt noch Trick 17....

Ist auch mein letzter TV von Samsung....
Steige nun mal um auf LG
 
Auf keinen Fall LG TV das ist ja noch schlimmer als bei Samsung TV meine Erfahrungen benutze zur Zeit ein Metz TV für 1.400€ und die Scheinen ich top zulaufen und wenn Mal was kaputt gehen sollte gibt's auch Hilfe vom Fachmann vor Ort wie beim Nachbarn neben an nur nebenbei *m:1f61c.png* schön Tag *m:1f609.png*
 
L: @Rabauke78 Nach der Insolvenz von METZ baut seit 2015 der chinesische Hersteller Skyworth die TVs, außer die hochwertigen OLED Tv, die werden in Deutschland gefertigt. 
So viel dazu *m:1f609.png*
 
Hatte meine beiden letzten nun von Samsung der hat nun 5 Jahre gehalten und der davor nur 3.... Also muss halt mal ein Wechsel her.
 
L: @Cobra1887  Jeder TV Hersteller hat in den vergangenen Jahren qualitativ etwas abgebaut, wobei Samsung qualitativ da m.M.n am meisten abgebaut hat.  Die Geräte sollen immer mehr können und dabei auch noch günstig(er) sein/werden. Man kann eben beides schlecht miteinander vereinbaren.
Ich pers. habe in den letzten Jahren mit einem jap. Hersteller mit P. gute Erfahrungen gesammelt. Inwieweit das deinen Vorgaben entspricht muss du selbst entscheiden. 
 

Similar threads

B
Hallo, mein Fernseher ist gestern Abend einfach ausgegangen und seitdem bleibt er schwarz, egal was ich mache. Ich habe den Fernseher schon vom Strom getrennt, auch über Nacht, aber leider bleibt er schwarz. Wenn ich das Gerät und die Connectbox an den Strom anschließe, dann leuchtet der...
Antworten
3
Aufrufe
200
J
B
Hallo zusammen, heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden. Seitdem lässt sich der Fernseher zwar einschalten, er fährt jedoch nicht mehr richtig hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Konkret sehe ich folgendes in...
Antworten
5
Aufrufe
170
B
S
Guten Abend Hab mir pünktlich zum Start der Fussball WM 2018 den brandneuen Q9FN 65 Zoll gekauft. Heute wollte ich mir den Fussball losen Abend mit normalen TV antun. Leider aber bleibt der TV schwarz ??? Die rote Lampe am TV geht zwar aus wenn ich die Powertaste drücke (An Fernbedienung wie am...
Antworten
13
Aufrufe
157
A
V
Hallo liebe Community, mein Q7F aus 2017 geht nicht mehr an. Erfolglos folgende Schritte probiert: neue Fernbedienung neue Kopplung der Fernbedienung  fernbedienung reset direkt am tv anschalten geht auch nicht Das Problem trat auf als ich die Batterien getauscht habe dabei hat der tv...
Antworten
5
Aufrufe
139
C
E
Hallo, Ich habe einen Samsung ue40C7700wsxzg. Seit 2 Tagen geht der Fernseher normal an und bringt auch ein Bild /Ton. Nach ungefähr 10 Minuten wechselt er automatisch die Quelle zu "TV" Ab diesem Zeitpunkt blinkt unten rechts die rote LED dauerhaft und er reagiert nicht mehr auf die...
Antworten
4
Aufrufe
170
E
Zurück
Oben