Samsung The Frame bleibt schwarz

B
B.
User
Hallo,
mein Fernseher ist gestern Abend einfach ausgegangen und seitdem bleibt er schwarz, egal was ich mache.
Ich habe den Fernseher schon vom Strom getrennt, auch über Nacht, aber leider bleibt er schwarz. Wenn ich das Gerät und die Connectbox an den Strom anschließe, dann leuchtet der Fernseher zwar rot, aber er reagiert nicht aufs Einschalten der Fernbedienung (auch schon Batterien gewechselt).
Habt ihr selbige Erfahrungen schon einmal gemacht und könnt da evtl. noch Hilfestellungen geben?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht'sSie können das Gesicht Ihrer Samsung Galaxy Watch personalisieren, sowohl mit der Uhr selbst als auch mit der App auf Ihrem Mobilgerät. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
L: @Bartholo Vermutlich ein Defekt, deinen Händler oder den Samsung Support kontaktieren
06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 
Ich habe es befürchtet. 2 Monate nachdem die Herstellergarantie ausgelaufen ist.

Wer da an Zufall glaubt.

Nie mehr ein Gerät von Samsung *::smiling-face:
 

Similar threads

P
Hatte den Fernseher bzw. die Box vom Netz getrennt. Und nach einem Tag wieder ans Netz angeschlossen. Seitdem blinkt die Fernbedienung kontinuierlich Rot wenn man die Power Taste drückt. Die rote Leuchte unterhalb des Fernsehers leuchtet rot. Bild ist tiefschwarz. Nicht an. Power Taste auf die...
Antworten
1
Aufrufe
135
A
M
Guten Tag, 2 Fragen zum TV The Frame: 1) Ich bin mir nicht sicher, wann der TV wirklich ausgeschaltet ist (es geht bei dieser Frage nicht um den Kunst- Modus). Drücke ich auf der Fernbedienung die Power- Taste länger, wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich den TV nun wieder einschalte, reagiert...
Antworten
7
Aufrufe
411
A
M
Ich habe mir gerade einen The Frame 43 Zoll gekauft. Nun lässt sich der Bildschirm nicht mehr einschalten. Bei Drücken auf die Fernbedienung leuchtet die rote LED am TV auf. Erkennt also etwas. Der Bildschirm bleibt aber schwarz. Das invisible Kabel habe ich mehrfach entfernt. Hilft alles...
Antworten
2
Aufrufe
210
L
B
Hallo zusammen, heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden. Seitdem lässt sich der Fernseher zwar einschalten, er fährt jedoch nicht mehr richtig hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Konkret sehe ich folgendes in...
Antworten
5
Aufrufe
166
B
F
Hallo zusammen,ich habe mit dem obigen Fernseher folgendes Problem,seit ein paar Tagen bekomme ich den Fernseher nicht mehr eingeschaltet,Bildschirm bleibt schwarz,nachdem ich ihn für ca 15 min vom Strom getrennt habe, funktioniert er den ganzen Tag wieder problemlos,am anderen Morgen wieder das...
Antworten
2
Aufrufe
107
F
Zurück
Oben