The Frame 2018 bleibt schwarz

P
p.
User
Hatte den Fernseher bzw. die Box vom Netz getrennt. Und nach einem Tag wieder ans Netz angeschlossen. Seitdem blinkt die Fernbedienung kontinuierlich Rot wenn man die Power Taste drückt. Die rote Leuchte unterhalb des Fernsehers leuchtet rot. Bild ist tiefschwarz. Nicht an. Power Taste auf die Remote drücken, dann sieht man die untere Leuchte kurz blinken. Also TV hat schon irgendwie Strom. Aber will sich nicht anschalten. Innerhalb des TVs oder der Box hört man nach dem Drücken auch eine Art zartes Klacken. Habe ein bisschen in Netz gegoogelt... und es liest sich bisschen nach Netzteil kaputt. B

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @perryk,
    hmh, mysteriös. Die Batterien der Fernbedienung hast du aber mal ausgewechselt, um zu prüfen, dass es nicht daran liegt, dass dein Frame sich nicht einschalten lässt?
    Wenn du die Vermutung hast, dass es an einem defekten Netzteil liegt, dann sprich bitte mal mit meinen Kollegen vom technischen Support unter 06196 77 555 77 (montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr).
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    A
    Hallo liebe Community, leider hat unser The Frame des aktuellen Modelljahres nach nur 4 Betriebsstunden den Geist aufgegeben. Folgendes Szenario spielte sich ab: - der Empfang stockte kurz (wie bei einer Störung durch Starkregen beim SAT) - der TV zeigte, dass die Verbindung zur One Connect...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    142
    S
    D
    Mein eigentlich recht neu gekaufter Fernseher hat in letzter Zeit leider Startschwierigkeiten. Wenn ich den Power-Button auf der Fernbedienung drücke wird die Led am Fernseher kurz dunkel und blinkt auf und zeigt somit an, dass sie das Signal bekommen hat. Direkt danach leuchtet sie wieder rot...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    145
    J
    B
    Hallo, mein Fernseher ist gestern Abend einfach ausgegangen und seitdem bleibt er schwarz, egal was ich mache. Ich habe den Fernseher schon vom Strom getrennt, auch über Nacht, aber leider bleibt er schwarz. Wenn ich das Gerät und die Connectbox an den Strom anschließe, dann leuchtet der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    210
    J
    C
    Hallo, Mein Samsung ue65nu7179u startet leider nicht mehr.... Hatte am Samstag Mittag noch TV geschaut bin einkaufen gefahren danach ging er nicht mehr an. Die Rote LED unten blinkt auch immer oder geht auch zwischendurch mal in Standlicht....  Kabel habe ich mal getrennt und auch ein neues...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    158
    C
    M
    Guten Tag, 2 Fragen zum TV The Frame: 1) Ich bin mir nicht sicher, wann der TV wirklich ausgeschaltet ist (es geht bei dieser Frage nicht um den Kunst- Modus). Drücke ich auf der Fernbedienung die Power- Taste länger, wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich den TV nun wieder einschalte, reagiert...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    419
    A
    Zurück
    Oben