A
A.
User
Hallo liebe Community,
leider hat unser The Frame des aktuellen Modelljahres nach nur 4 Betriebsstunden den Geist aufgegeben. Folgendes Szenario spielte sich ab:
- der Empfang stockte kurz (wie bei einer Störung durch Starkregen beim SAT)
- der TV zeigte, dass die Verbindung zur One Connect Box verloren gegangen ist
- der TV schaltete sich ab
ab dem Zeitpunkt war Ruhe.
Die rote Power-LED am TV leuchtet noch. Auf Befehle der Remote oder das Drücken des Einschalters am Gerät erfolgt eine Reaktion der LED, der Fernseher bleibt jedoch schwarz und die Leuchte danach wieder rot.
Power-Reset wurde mehrfach erfolglos durchgeführt.
Habt ihr noch eine Idee für mich?
Ein Techniker kann frühestens in 2 Wochen kommen, da ich mich aktuell in Quarantäne befinde. - Alles in allem also eine sehr unglückliche Situation.
Vielen Dank!
leider hat unser The Frame des aktuellen Modelljahres nach nur 4 Betriebsstunden den Geist aufgegeben. Folgendes Szenario spielte sich ab:
- der Empfang stockte kurz (wie bei einer Störung durch Starkregen beim SAT)
- der TV zeigte, dass die Verbindung zur One Connect Box verloren gegangen ist
- der TV schaltete sich ab
ab dem Zeitpunkt war Ruhe.
Die rote Power-LED am TV leuchtet noch. Auf Befehle der Remote oder das Drücken des Einschalters am Gerät erfolgt eine Reaktion der LED, der Fernseher bleibt jedoch schwarz und die Leuchte danach wieder rot.
Power-Reset wurde mehrfach erfolglos durchgeführt.
Habt ihr noch eine Idee für mich?
Ein Techniker kann frühestens in 2 Wochen kommen, da ich mich aktuell in Quarantäne befinde. - Alles in allem also eine sehr unglückliche Situation.
Vielen Dank!