Aktuelle Firmware The Frame 65 Zoll 2020

R
R.
User
Hallo,
kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben?
Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen?
Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ?
Gibt es auf der Samsung Seite aktuellere Firmware Updates als automatisch gezogen werden oder sind die Updates gleich?
Danke für Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, in meinem Fall steht das in der Bedienungsanleitung,
Updates findest du unter samsung im Web.
Aktuelle Version findest du unter Menü im TV.
Wie gesagt, Bedienungsanleitung konsultieren.
 
L: @MaWil , ich möchte/ wollte gerne wissen welche Firmware Version andere Nutzer hier auf ihren Samsung The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 haben und dann mit meiner vergleichen.
 
Ist die Firmware 2014.1 von Juni 2021 die aktuellste vom The Fame 65 Zoll Modelljahr 2020?
 
L: @Ernst_J , ja die Version vom 16.06.21 2014.1 habe ich auch auf dem The Frame.
Nur seit dem habe ich Probleme mit dem MR 401 Receiver der Telekom. Der versucht sich ca. alle 2 Tage neu zu starten und hängt sich dabei auf.
Habe schon alles versucht (Kabel getauscht, Router und MR 401 20 Minuten vom Strom genommen und Kreuztausch mit meinem MR 201 wobei der dann auch am The Frame die gleichen Macken zeigt.
Ich denke jetzt fast, dass es am letzten Firmware Update des The Frame liegt. Vorher lief alles wunderbar.
Kann man den The Frame auf das alte Update zurücksetzen?
 
L: @Ronny11 ein Downgrade eine älteren Firmwareversion ist von Samsung nicht gewollt und nicht vorgesehen. Theoretisch ist es sicherlich möglich, das musss dann aber ein Techniker im Auftrag von Samsung erledigen.
 
L: @Ernst_J , ja den Power Reset habe ich gemacht. Das hat leider auch nichts gebracht.
 

Similar threads

R
Heute hat es bei meinem The Frame 65 2020 ein neues Firmware Update 2401 gezogen. Kann jemand was zu den Verbesserungen/Änderungen schreiben? Ich habe leider im Netz nichts dazu gefunden. Danke. 6589668
Antworten
1
Aufrufe
733
B
R
Der The Frame 2020 65 Zoll soll ja HDR10 + unterstützen. Muss ich dazu in den Bildeinstellungen etwas aktivieren? Habe leider dazu nichts gefunden. Oder erkennt der Samsung The Frame das automatisch? 6603521
Antworten
2
Aufrufe
122
M
H
Hi, warum gibt es die neue Firmware 1262 nur für die 65 und 55 Zoll Variante von The Frame 2.0? Für die 43 Zoll-Variante wird diese nicht angeboten. Ist dies ein Fehler? 888976
Antworten
1
Aufrufe
141
A
R
Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
Antworten
2
Aufrufe
131
J
R
Kann ich die silberne Fernbedienung BN59-01311G von Samsung auch für meinen neuen The Frame 2020 65 Zoll in vollem Umfang nutzen? Diese sieht doch ein wenig edler aus als das weiße Plastikteil was im Lieferumfang ist. 1818856
Antworten
2
Aufrufe
125
R
Zurück
Oben