Nutzung der Samsung Smart Remote BN59-01311G auch für The Frame 2020 65 Zoll

R
R.
User
Kann ich die silberne Fernbedienung BN59-01311G von Samsung auch für meinen neuen The Frame 2020 65 Zoll in vollem Umfang nutzen?
Diese sieht doch ein wenig edler aus als das weiße Plastikteil was im Lieferumfang ist.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Super, danke. Dann werde ich diese Fernbedienung mal bestellen.
 

Similar threads

R
Der The Frame 2020 65 Zoll soll ja HDR10 + unterstützen. Muss ich dazu in den Bildeinstellungen etwas aktivieren? Habe leider dazu nichts gefunden. Oder erkennt der Samsung The Frame das automatisch? 6603521
Antworten
2
Aufrufe
125
M
R
Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
Antworten
2
Aufrufe
135
J
R
Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
195
R
C
Hallo, ich werde mir demnächst einen The Frame 2020 65 Zoll kaufen und benötige vor ab ein längeres Connection Kabel. Passt bei dem neuen Modell auch das VG-SOCR15 ? Oder welches Kabel passt? Vielen Dank im voraus! 1745423
Antworten
7
Aufrufe
120
K
R
Mein The Frame 2020 65 Zoll wird zusammen mit der Samsung Soundbar und dem MR 401 über die Remote Fernbedienung des The Frame eingeschaltet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich die Powertaste der Fernbedienung 2 mal drücken muss damit der TV und die anderen Geräte angehen. Das ist aber nur der...
Antworten
2
Aufrufe
122
R
Zurück
Oben