Firmware Update für The Frame 2018 43 Zoll

H
H.
User
Hi,
warum gibt es die neue Firmware 1262 nur für die 65 und 55 Zoll Variante von The Frame 2.0? Für die 43 Zoll-Variante wird diese nicht angeboten. Ist dies ein Fehler?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Hoagie,
das ist eine gute Frage, auf die ich so direkt auch keine Antwort habe. Darum leite ich sie direkt mal an meine Kollegen vom Support weiter.
Allerdings muss ich dich kurz berichtigen: Die Software-Version 1262 ist für die 2017er Frame Modelle; die aktuelle Firmware für die 2018er Modelle in 55 und 65 Zoll ist die 1202.3. Magst du nochmal nachschauen, welchen der beiden du hast? Den UE43LS003 (2017) oder den UE43LS03 (2018)?
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich besitze einen 55 Zoll The Frame TV aus 2020 und überlege auf die 65 Zoll Variante aus 2022 upzugraden. Weiß hier zufällig jemand, ob meine breits montierte "no gap Wandhalterung" für den alten 55 Zoll TV für den 2022 65 Zoll auch passend ist? Oder müsste man eine neue...
Antworten
1
Aufrufe
190
F
R
Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
194
R
T
Hallo, welche no gap Wandhalterung muss ich für den 65 Zoll Q85RGTXZG nutzen? Bei den Empfehlungen auf der Samsungseite sind nur Modelle bis 2018 aufgeführt. Oder kann ich jede no gap von Samsung nutzen, wie z.B. eine für den "The Frame"? Ich habe eine angeboten bekommen bei der auf der...
Antworten
10
Aufrufe
151
G
H
Ich habe seit heue einen The Frame 2020 mit 65 Zoll der ein 55 Zoll Modell von 2018 ablöst. Bei meinem 2018er konnte ich beim Passepartout Helligkeit und Wärme separat einstellen . Helligkeit horizontal, wie jetzt auch, die Farbtemperatur vertikal. Letzteres fehlt bei meinem neuen The Frame. Und...
Antworten
3
Aufrufe
136
N
L
Hallo, ich hab seit heute den Frame 43 Zoll, mit dem Ziel, ihn nur als digitalen Bilderrahmen in einer Galerie aufzuhängen. Dazu ist eine USB-Platte (3 TB) mit einigen Ordnern und Fotos (je bis zu 24 MB groß) angebunden. Bisher habe ich keine Funktion gefunden, um: die Fotos eines Ordners...
Antworten
2
Aufrufe
116
L
Zurück
Oben