Passepartout: The Frame 2018 mit mehr Einstellungsmöglichkeiten als beim 2020er Modell

H
H.
User
Ich habe seit heue einen The Frame 2020 mit 65 Zoll der ein 55 Zoll Modell von 2018 ablöst. Bei meinem 2018er konnte ich beim Passepartout Helligkeit und Wärme separat einstellen . Helligkeit horizontal, wie jetzt auch, die Farbtemperatur vertikal. Letzteres fehlt bei meinem neuen The Frame. Und das Passepartout ist viel zu blaustichig weiß und wirkt damit unecht. Da der Art Mode für mich das Hauptargument für den Kauf ist, bin ich sehr frustriert. Gibt es eine Möglichkeit die Farben wärmer einzustellen? Der Unterschied ist eklatant und ein eindeutiger Rückschritt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi,
L: @Heikohh Wenn ich das Manual des Art Mode (2020) richtig verstehe, betrifft die Einstellung Helligkeit/Farbe alle Bilder, also keine Abstimmung für jedes einzelne Bild. Vielleicht bittet SmartThings mehr Optionen.
Die Farbechtheit der Passepartouts ist verbesserungswürdig; da bin ich auf jeden Fall bei Dir !
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Die Funktion ist nun in der Smartthings App versteckt. Unter Kustmodus-Einstellungen lässt sich der Farbraum wärmer oder kälter justieren. Beim 2018er Modell ging das über die Farbtaste auf der Fernbedienung. Früher war alles besser....
 
Zurück
Oben