Unterschiedliche "no gap Wandhalterungen"?

F
F.
User
Hallo zusammen, ich besitze einen 55 Zoll The Frame TV aus 2020 und überlege auf die 65 Zoll Variante aus 2022 upzugraden.
Weiß hier zufällig jemand, ob meine breits montierte "no gap Wandhalterung" für den alten 55 Zoll TV für den 2022 65 Zoll auch passend ist?
Oder müsste man eine neue Wandhalterung an der Wand anbringen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

T
Hallo, welche no gap Wandhalterung muss ich für den 65 Zoll Q85RGTXZG nutzen? Bei den Empfehlungen auf der Samsungseite sind nur Modelle bis 2018 aufgeführt. Oder kann ich jede no gap von Samsung nutzen, wie z.B. eine für den "The Frame"? Ich habe eine angeboten bekommen bei der auf der...
Antworten
10
Aufrufe
149
G
A
Ich habe einen The Frame 2020 mit 55 Zoll. In der No Gap Montage wird einfach dargestellt wie ich den Fernseher direkt an der Wand montieren kann. In der seperate Anleitung für den Fernseher (nicht in der No Gap Anleitung) steht, dass bei 55 Zoll die beiliegenden Abstandshalter montiert werden...
Antworten
4
Aufrufe
152
A
R
Hallo zusammen,  ich habe einen TV gekauft S95C in 65 Zoll. Ich möchte wissen ob meine alte Wandhalterung noch passt Artikelnummer WMN-M15EA/XC. Es ist die Samsung NO GAP. Was meint ihr?Mein alter TV ist ein GQ65Q7FNG 9017782
Antworten
2
Aufrufe
111
R
M
Hallo, ich habe einen Samsung QLED mit der Original No Gap Wandhalterung installiert (Q95T aus 2020). Der Wandabstand zwischen TV Rückseite und Wand beträgt ca. 2,5cm. Ist das okay (no gap bedeutet ja eigentlich "keine Lücke") oder habe ich etwas falsch montiert...
Antworten
6
Aufrufe
159
M
Q
Hallo zusammen, Weihnachten naht und ich habe mir einen Fernseher von mir gewünscht *:face-with-tears-of-joy: Ich habe mich nun zu 90 % für den GQ65Q70RGTXZ entschieden. Gerne würde ich diesen mit der no gap Wandhalterung an die Wand bringen, aber mach die eigentlich Sinn, wenn der Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
145
N
Zurück
Oben