No Gap Wandhalterung ohne one connect sinnvoll?

Q
Q.
User
Hallo zusammen,
Weihnachten naht und ich habe mir einen Fernseher von mir gewünscht *:face-with-tears-of-joy:
Ich habe mich nun zu 90 % für den GQ65Q70RGTXZ entschieden.
Gerne würde ich diesen mit der no gap Wandhalterung an die Wand bringen, aber mach die eigentlich Sinn, wenn der Fernseher nicht über die one connect Anschlussbox verfügt?
Kann ich bei dem Gerät noch Kabel an die Anschlussmöglichkeiten anstecken oder sind diese dann nicht mehr erreichbar?
Mach die no gap überhaubt Sinn oder bekomm ich dann kein HDMI Kabel mehr zwischen TV und Wand?
Fragen über

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
L: @Qledist- hier steht, dass es für das Modell keine optionale No Gap-Wandhalterung gibt. Damit hat sich deine Fragestellung erübrigt.
 

Similar threads

S
ich wüsste gerne, welche aktuellen samsung-tvs sowohl no-gap wallmounts als auch das one invisible connect kabel unterstützen oder auch gleich mitliefern. aktuell überlege ich den 2019er "the frame" zu kaufen der beides hat und mitliefert, allerdings bräuchte ich weder den art-modus noch den...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
F
An meinem ersten LED-Flachbild-TV kann ich mich noch gut erinnern. Schön und elegant sah er im Vergleich zum klobigen Röhren-Fernseher aus. Fast schon schwebend wirkte der Bildschirm, der mittig auf einem schmalen Sockel thronte. Doch dieser Eindruck währte leider nicht lange. Als ich nämlich...
Antworten
1
Aufrufe
119
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
227
K
Zurück
Oben