TVs mit no-gap und one invisible connect?

S
S.
User
ich wüsste gerne, welche aktuellen samsung-tvs sowohl no-gap wallmounts als auch das one invisible connect kabel unterstützen oder auch gleich mitliefern.
aktuell überlege ich den 2019er "the frame" zu kaufen der beides hat und mitliefert, allerdings bräuchte ich weder den art-modus noch den Holz-Rahmen. d.h. wenn ich das Geld stattdessen in ein besseres Panel stecken könnte, wäre das die bessere Lösung für mich - solange eben wallmount und Kabel wie beim "frame" sind.
Größe: 55"
Budget: Ziele auf etwa 1400 Euro Straßenpreis, oberste Schmerzgrenze 2000 Euro

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @SnaGel,
die One Invisible Connection hast du bei den QLED TVs von 2019 ab dem Q85R. Die No-Gap Wallmount ist nur bei The Frame im Preis inbegriffen. Du kannst sie bei den anderen TVs aber dazukaufen.
 

Similar threads

Q
Hallo zusammen, Weihnachten naht und ich habe mir einen Fernseher von mir gewünscht *:face-with-tears-of-joy: Ich habe mich nun zu 90 % für den GQ65Q70RGTXZ entschieden. Gerne würde ich diesen mit der no gap Wandhalterung an die Wand bringen, aber mach die eigentlich Sinn, wenn der Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
148
N
C
Hallo liebe Gemeinde, bei dem Angebot an 2020er QLEDS ist mir aufgefallen, dass nur noch wenige (Q95T und Frame) wohl das invisible connect System haben, auch die TVs mit one connect box sind ganz selten geworden. Gibt es dafür vielleicht techn. Gründe (z.B. Überhitzung der Box)/Probleme (z.B...
Antworten
3
Aufrufe
119
S
B
Folgendes Problem: Aktuell renoviere ich und plane den Kauf des 2021 The Frame TVs in 65 Zoll. Für das perfekte Verstecken der Kabel möchte ich die One Connect Box in der Wand verstecken. Es häufen sich jetzt aber die Hinweise, dass nun eine neue One Connect Box genutzt wird (siehe Neo QLED)...
Antworten
4
Aufrufe
111
N
Zurück
Oben