2021 One Connect Box Maße

B
B.
User
Folgendes Problem: Aktuell renoviere ich und plane den Kauf des 2021 The Frame TVs in 65 Zoll. Für das perfekte Verstecken der Kabel möchte ich die One Connect Box in der Wand verstecken. Es häufen sich jetzt aber die Hinweise, dass nun eine neue One Connect Box genutzt wird (siehe Neo QLED).
Weiß jemand schon, ob The Frame 2021 auch die Slim One Connect Box nutzt? Kennt jemand schon die Maße der One Connect Box vom Neo QLED oder noch besser vom The Frame 2021?
Wisst ihr sonst noch irgendwas nützliches?
Danke im Vorraus und würde mega helfen beim renovieren und planen.
MfG Ben

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hi,
ich habe die zwei Links beigelegt, die auf die USA Seiten verweisen. Dort ist kann man das Gerät schon ordern.
65” The Frame QLED 4K Smart TV (2021) TVs - QN65LS03AAFXZA | Samsung US
QLED Frame TV LS03A (2021) | Owner Information & Support | Samsung US
Ich habe keine Maße zur Box gefunden aber..., es gibt ein Bild der One Connect Box. Auf den ersten Blick, dürften die Maße im Bereich des 2020 Modells liegen. Aber das ist ein subjektive Einschätzung !
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Glaubst du nicht, dass die Bilder Platzhalter vom 2020 Modell seien könnten? Weiß man wann erste Tests des Modells erscheinen?
 
Darüberhinaus steht ja im US Datenblatt was von der One Connect Box Y20 4K. Weitergeholfen hat mir das irgendwie trotzdem nicht.
 
Hi,
nein, ein Platzhalter ist das nicht weil..., ich habe ein 2020 Modell. Du beiden USB Anschlüsse liegen beim 2020 Modell seitlich (rechts) , beim 2021 liegen einer seitlich rechts), der zweite an der Rückseite. In den USA sind die Geräte schon bestellbar.
Das heißt natürlich auch, das die Größen durchaus unterschiedlich sein können; deswegen auch Subjektiv.
Die 2020 Frame 65 Zoll One Connect Box hat folgende Maße:
Breite: 345mm
Höhe: 65mm
Tiefe: 136mm (zuzüglich SAT Anschluss)
Die Box hat lüftungsschlitze; braucht also Platz zu atmen.
Wenn Du genaue Maße haben willst, muss Du dich noch gedulden. Ein Release Termin in Deutschland ist noch nicht bekannt; jedenfalls habe ich keinen gefunden.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 

Similar threads

R
Hallo, ich würde gerne den Samsung "The Frame" kaufen, habe aber eine Frage bezüglich der One-Connect-Box. Kann man diese Box auch hinter dem Gerät verbergen? Ich habe meine Strom- und TV-Anschlüsse hoch in der Wand montiert und würde "The Frame" gerne komplett ohne Unterschrank, etc. benutzen...
Antworten
2
Aufrufe
229
F
J
Hallo zusammen, leider hat meine One Connect Box den Geist aufgegeben. Meine Frage: ist es möglich, eine One Connect Box von einem 55 Zoll für 65 Zoll zu verwenden, wenn auch das Model gleich ist? Mein TV: QE65Q7FGMTXZG Mein One Connect Box: SOC1000M BN68-07104D-00 Der andere TV...
Antworten
1
Aufrufe
181
B
A
Hallo , ich habe mir einen The Frame 2020 in 32 Zoll zugelegt. Leider hat die mitgelieferte Connect Box keinen F-Stecker Anschluss, deshalb würde ich mir gerne eine andere Connect Box mit Anschluss kaufen. Funktioniert das ohne weiteres und wie sieht es mit der Fernbedienung aus ...
Antworten
7
Aufrufe
230
C
C
Hallo, ich habe vor mir den kleinen The Frame Tv 32" zu kaufen. Bei der One Connect Box die dabei ist, gibt es aber keinen DVB-S Empfänger nur DVB-T und C. Ich benötige aber zwingend einen DVB-S Empfänger, da wir nur Sat empfangen. Kann ich mir einfach eine andere One Connect Box zulegen? Die...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
J
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die One Connect Box meines TVs (55" The Frame von 2017 - UE55SL003) auf eine der aktuelleren TVs upzugraden? Konkret suche ich nach einer Möglichkeit eArc Funktionalitäten hinzu zu fügen. Gibt es hardwareseitig irgendwelche "Showstopper" die daran...
Antworten
4
Aufrufe
121
D
Zurück
Oben