One Connect Box von 55 Zoll auf 65 Zoll

J
J.
User
Hallo zusammen,
leider hat meine One Connect Box den Geist aufgegeben.

Meine Frage:
ist es möglich, eine One Connect Box von einem 55 Zoll für 65 Zoll zu verwenden, wenn auch das Model gleich ist?

Mein TV:
QE65Q7FGMTXZG
Mein One Connect Box:
SOC1000M
BN68-07104D-00

Der andere TV:
QE55Q8FGMTXZG
One Connect Box: gleiches Model wie meiner.

Falls es schon ein Thema dazu gibt, bitte ein Link hinzufügen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Viele Grüße
JL

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nein, du kannst leider nicht einfach so eine neue One Connect box kaufen - selbst wenn es das gleiche Modell ist. Das hatten wir hier leider schon öfters. Die OCB ist immer individuell dem einen TV zugeschnitten. Wenn deine Box also defekt ist, kann diese nur von einem Servicepartner von Samsung repariert werden. Oder falls nicht anders möglich tauschen die die Box und "verheiraten" die beiden Geräte so, dass sie miteinander gehen. Aber du selbst kannst das leider nicht machen.
 

Similar threads

B
Folgendes Problem: Aktuell renoviere ich und plane den Kauf des 2021 The Frame TVs in 65 Zoll. Für das perfekte Verstecken der Kabel möchte ich die One Connect Box in der Wand verstecken. Es häufen sich jetzt aber die Hinweise, dass nun eine neue One Connect Box genutzt wird (siehe Neo QLED)...
Antworten
4
Aufrufe
108
N
T
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der one Connect box (soc1000m) an einem QE55Q8FAMTXZG, die one Connect box funktioniert ab und zu, meistens zeigt sie aber einfach Striche an(kein Bild erkennbar). ich müsste da wohl eine Ersatz box haben, aber welche sind da den kompatibel, vielleicht...
Antworten
1
Aufrufe
162
L
M
Hallo, Welche one Connect Boxen sind kompatibel mit dem tv samsung 55 js 9090 ??? 1480935
Antworten
1
Aufrufe
155
D
S
Modellnummer meines Smart TV's Hallo liebe Community, Ich habe einen Samsung UE65MU80009T und wahrscheinlich ist die One Connect Box defekt. Da ich mich nicht in dem Thema auskenne wollte ich fragen welche One Connect Box ich für diesen TV brauche oder ist es egal welche ich mir kaufe? Und ist...
Antworten
1
Aufrufe
134
L
W
ich habe den folgen TV mit der one connect box aus 2019: Samsung GQ 65 Q 90 RGT. Besteht prinzipiell die Möglichkeit, wenn die one connect box mal defect geht, diese zu tauschen, also eine neue zu beziehen? 8347059
Antworten
8
Aufrufe
176
C
Zurück
Oben