Wandhalterung Samsung

R
r.
User
Hallo zusammen,

 ich habe einen TV gekauft S95C in 65 Zoll.

Ich möchte wissen ob meine alte Wandhalterung noch passt Artikelnummer WMN-M15EA/XC. Es ist die Samsung NO GAP. Was meint ihr?Mein alter TV ist ein GQ65Q7FNG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @rayrewind93  Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren:

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 
Danke für den Tipp - passt leider nicht der neue TV hat 400x300 VESA und der alte 300x300. Die alte Halterung ist wohl nur für 300x300
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe das SAMSUNG QLED GQ65Q7FNGTXZG und würde gerne die passende Wandhalterung kaufen. Im Internet gibt es drei Bezeichnungen für die ausgesuchte Halterung: (WMN-M11EA/XC) (WMN-M12EA/XC) (WMN-M13EA/XC) wobei ich nicht die unterschiede gefunden habe. Ich würde gerne die richtige...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
R
Habe jetzt seit 15 Monaten den 55Q95T. Habe ein No Gap Wandhalterung WMN-M15EA/XC angeboten bekommen. In der Beschreibung sind die 2020 er Modelle nicht aufgeführt. Müsste doch passen, oder? habe schon mal die Halterung an meinen TV angesetzt, jedoch kommt's mir vor als ob ich nach der...
Antworten
2
Aufrufe
119
R
F
Hallo zusammen, ich besitze einen 55 Zoll The Frame TV aus 2020 und überlege auf die 65 Zoll Variante aus 2022 upzugraden. Weiß hier zufällig jemand, ob meine breits montierte "no gap Wandhalterung" für den alten 55 Zoll TV für den 2022 65 Zoll auch passend ist? Oder müsste man eine neue...
Antworten
1
Aufrufe
189
F
T
Hallo, welche no gap Wandhalterung muss ich für den 65 Zoll Q85RGTXZG nutzen? Bei den Empfehlungen auf der Samsungseite sind nur Modelle bis 2018 aufgeführt. Oder kann ich jede no gap von Samsung nutzen, wie z.B. eine für den "The Frame"? Ich habe eine angeboten bekommen bei der auf der...
Antworten
10
Aufrufe
150
G
M
Hallo zusammen. Möchte die richtige NoGap Wandhalterung. Welches Modell ist das richtige für den oben genannten Fernseher? wmn-m23ea oder wmn-m22ea Gibt es überhaupt einen Unterschied? 2511990
Antworten
1
Aufrufe
140
N
Zurück
Oben