gq75q7fng - Wandhalterung

M
M.
User
Hallo zusammen.
Möchte die richtige NoGap Wandhalterung.
Welches Modell ist das richtige für den oben genannten Fernseher?
wmn-m23ea oder wmn-m22ea
Gibt es überhaupt einen Unterschied?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hi,
    mein Tipp; ruf am Montag beim Samsung Support an. Die haben eine Liste mit der entsprechenden Zuordnung.
    Damit bist Du dann auf der sicheren Seite.
    Herzliche Grüße aus dem Pott
     

    Similar threads

    C
    Hallo, ich habe das SAMSUNG QLED GQ65Q7FNGTXZG und würde gerne die passende Wandhalterung kaufen. Im Internet gibt es drei Bezeichnungen für die ausgesuchte Halterung: (WMN-M11EA/XC) (WMN-M12EA/XC) (WMN-M13EA/XC) wobei ich nicht die unterschiede gefunden habe. Ich würde gerne die richtige...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    J
    R
    Hallo zusammen,  ich habe einen TV gekauft S95C in 65 Zoll. Ich möchte wissen ob meine alte Wandhalterung noch passt Artikelnummer WMN-M15EA/XC. Es ist die Samsung NO GAP. Was meint ihr?Mein alter TV ist ein GQ65Q7FNG 9017782
    Antworten
    2
    Aufrufe
    120
    R
    F
    Hallo liebe Community, ich beabsichtige mir einen QE65Q7F mit einer NoGap-Wandhalterung zuzulegen. Ein Bekannter hat mir erklärt, dass der Fernseher, als auch die Box jeweils eine eigene Stromversorgung benötigen. Nun zur Frage: An der Wand, an der das Gerät angebracht werden soll...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    872
    F
    M
    Hallo zusammen, wo bekomme ich diese Adapter / Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung her? Bei meiner Lieferung waren leider keine dabei. Oder gibt es eine andere Alternative die Wandhalterung an der Rücksteite des TV anzubringen? Vielen Dank Grüße Michael 1455796
    Antworten
    21
    Aufrufe
    232
    N
    R
    Guten Tag, ich benötige dringend die Schraubengröße für den oben genannte Fernseher. Der Name der Wandhalterung ist mir unbekannt. Es handelt sich um die Schrauben, welche für die Fernseherrückseite gedacht sind. Diese waren nicht enthalten. Mit freundlichen Grüßen 382310
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    R
    Zurück
    Oben