Qe65Q7F

F
f.
User
Hallo liebe Community,

ich beabsichtige mir einen QE65Q7F mit einer NoGap-Wandhalterung zuzulegen. Ein Bekannter hat mir erklärt, dass der Fernseher, als auch die Box jeweils eine eigene Stromversorgung benötigen.

Nun zur Frage:

An der Wand, an der das Gerät angebracht werden soll, befindet sich auf einer Höhe von ca. 150 cm eine Steckdose zur möglichen Versorgung des Fernsehers.

Wenn nun die NoGap-Wandhalterung benutzt wird, ist dann ausreichend Platz zur Verfügung, um die genannte Steckdose zu nutzen? Konkret, ist der Stecker des Fernsehers klein genug? Reicht der Abstand zwischen Wand und Fernseher aus, selbst wenn der Fernseher direkt vor der Steckdose hängen würde?

Vielen Dank für eure Antworten
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    P
    Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    M
    Zurück
    Oben