Qe65Q7F

Diskutiere und Helfe zu Samsung Qe65Q7F in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich beabsichtige mir einen QE65Q7F mit einer NoGap-Wandhalterung zuzulegen. Ein Bekannter hat mir erklärt, dass der Fernseher,... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von frenchente, 6. Juni 2017.

1. frenchente
    frenchente Guest

Qe65Q7F

Hallo liebe Community,

ich beabsichtige mir einen QE65Q7F mit einer NoGap-Wandhalterung zuzulegen. Ein Bekannter hat mir erklärt, dass der Fernseher, als auch die Box jeweils eine eigene Stromversorgung benötigen.

Nun zur Frage:

An der Wand, an der das Gerät angebracht werden soll, befindet sich auf einer Höhe von ca. 150 cm eine Steckdose zur möglichen Versorgung des Fernsehers.

Wenn nun die NoGap-Wandhalterung benutzt wird, ist dann ausreichend Platz zur Verfügung, um die genannte Steckdose zu nutzen? Konkret, ist der Stecker des Fernsehers klein genug? Reicht der Abstand zwischen Wand und Fernseher aus, selbst wenn der Fernseher direkt vor der Steckdose hängen würde?

Vielen Dank für eure Antworten

frenchente, 6. Juni 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Qe65Q7F

Die Seite wird geladen...
  1. Qe65Q7F - Similar Threads - Qe65Q7F

2. Samsung QE65Q7F mit horizontale linie

in Fernseher
    Samsung QE65Q7F mit horizontale linie: Guten Tag bei meinem Samsung Fernseher Samsung QE65Q7F ist seit 1 Monat eine horizontale Linie unten durchgehend sichtbar. Das Gerät ist 4 Jahre alt und eigentlich immer pfleglich behandelt...
  3. QE65Q7F startet ohne Bild/nur mit Ton

in Fernseher
    QE65Q7F startet ohne Bild/nur mit Ton: Hallo zusammen, unser QE65Q7F TV startet seit ca. zwei Jahren nur noch mit Ton und das Bild bleibt weg bzw. der TV leuchtet schwach blau. Wir können uns nur noch damit behelfen, dass wir die FB...
  4. QE65Q7F und HW-Q90R

in Home Entertainment (Heimkino)
    QE65Q7F und HW-Q90R: Ich möchte mir die Soundbar HW-Q90R anschaffen für meinen QE65Q7F und frage daher, ob die beiden Gerät voll kompatibel sind. Irgendwo habe ich gelesen, dass das nur für 2018 und 2019er Modell...
  5. QE65Q7F Probleme mit HDMI arc / optischer Anschluss

in Fernseher
    QE65Q7F Probleme mit HDMI arc / optischer Anschluss: Hallo liebe Community, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe mir vergangenen Samstag eine Samsung Q800A Soundbar zugelegt. Mein Gedanke war Samsung + Samsung, dass wird schon passen. Beim...
  6. Samsung QE65Q7F zeigt "Signal zu schwach" -> Keine Sendereinstellung möglich

in Fernseher
    Samsung QE65Q7F zeigt "Signal zu schwach" -> Keine Sendereinstellung möglich: Hallo, im Mai 2018 habe ich den QE65Q7F gekauft, hatte bis heute allerdings weiter meinen Kathrein Twin DVB-S-Receiver "vorgeschaltet", v. a. weil ich dort meine Aufnahmen besser verwalten kann...
  7. Samsung QE65Q7f Panel

in Fernseher
    Samsung QE65Q7f Panel: Guten Abend,ich habe ein Samsung QE65Q7fnat. Leider ist mir der Fernseher nach vorne gekippt,und jetzt ist die Scheibe vorne kaputt. Kann ich die selber austauschen,wenn ja wo bekomme ich eine...
  8. QE65Q7F Clouding -> Frechheit vom Support!

in Fernseher
    QE65Q7F Clouding -> Frechheit vom Support!: Hallo, ich habe bei meinem QE65Q7F ein Problem mit Clouding und Backlight-bleeding an den unteren Kanten. Deswegen waren schon zwei mal die Techniker da und haben das Panel getauscht, das Bleeding...
  9. QE65Q7F und HW-N950 - Montagsprodukte oder was ist hier los?

in Fernseher
    QE65Q7F und HW-N950 - Montagsprodukte oder was ist hier los?: Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht...