Wandhalterung Q60R 82 Zoll Hülsen / Adapter

Die "Invision HDTV-DXL TV Wandhalterung" habe ich schon vom Vorgänger. Die Halterung ist zwar nicht für den 82" Fernseher ausgeschrieben, aber eine Tragfähigkeit von 50 kg wird zugesichert und damit ausreichend. Von starren Wandhalterungen bin ich weg. Kommt mal jemand mit einer Festplatte oder einer Kamera vorbei und man hat nicht vorsorglich ein paar USB-, oder HDMI-Kabel als Reserve in den Fernseher gesteckt, muss man ihn bei starren Halterung meist abhängen um an die Anschlüsse zu kommen.
 
K
Kim
Hey,


    Similar threads

    G
    Hallo, ich möchte das Fernsehen an den Wandhalterung befestigen, jedoch fehlt die Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung? Die vier Öffnungen sind da jedoch die sind leer. Oder gibt es eine andere Alternative die Wandhalterung an der Rücksteite des TV anzubringen? Vorher hing da mein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    116
    S
    K
    Hallo zusammen, habe heute unseren 82 Zoll Fernseher (GQ82Q6FNGTXZG) geliefert bekommen, und möchte ihn mit einer Wandhalterung aufhängen. Die beiliegenden Hülsen (Sind von Samsung waren beim Fernseher dabei) stehen oben weiter vor wie unten. In den unteren Bohrungen liegen die Hülsen mit dem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    V
    W
    hallo zusammen, habe gerade versucht, mein tv mit einer universal rico r23 wandhalterung zu montieren mir ist dabei aufgefallen, dass die unteren löcher am tv keine gewinde enthalten jetzt zu meinen fragen: kann man nur original samung wandhalterungen verwenden oder gibt es adapter oder...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    J
    S
    Tach Zusammen, habe einen neuen Samsung Tv bestellt und brauche für die Wandhalterung das Mass vom unteren Loch/Gewinde wo die Wandhalterung befestigt wird bis zur Unterkante vom Tv Fernseher ist ein Samsung GU75TU8079 75 Zoll Tv. Hat jemand den gleichen und kann das mal für mich messen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    133
    S
    O
    Hallo Leute, ich habe einen UE55KS8090 und habe diesen bis jetzt immer auf dem Standfuß in betrieb gehabt. Jetzt sind wir umgezogen und ich möchte den TV gerne an die Wand hängen. Jetzt fehlt mir anscheinend eine Halterung, da ich seit dem Kauf 4mal umgezogen bin, habe ich die Originalverpackung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    140
    B
    Zurück
    Oben