Samsung GU75TU8079 Abstand Loch Wandhalterung bis Unterkante

S
S.
User
Tach Zusammen, habe einen neuen Samsung Tv bestellt und brauche für die Wandhalterung das Mass vom unteren Loch/Gewinde wo die Wandhalterung befestigt wird bis zur Unterkante vom Tv
Fernseher ist ein Samsung GU75TU8079 75 Zoll Tv. Hat jemand den gleichen und kann das mal für mich messen? bekomme meinen leider erst in 2-3 Wochen.
Vielen Dank
352562i7D3760D8B4F373D2?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi,
ich habe dir einen Link beigelegt unter dem Du die PDF Datei "User Manual" findest. Dieser Link verweist nach Österreich. Warum ? Weil du auf der deutschen Seite unter "Handbücher & Downloads" diese PDF Datei nicht findest.
In diesem User Manual (8 Serie) findest du die VESA Angaben, bei 75 Zoll -> 400mm x 400mm.
Der Link für die Österreichische Seite:
75" Crystal UHD TV TU8070 (2020) | Samsung Support Österreich
Hier findest Du die Datei "User Manual"
Der Link zur Deutschen Seite:
75" Crystal UHD 4K TU8079 (2020) | Samsung Service DE
Hier leider nicht.
Nachtrag:
Ich beziehe mich hiermit auf die Angaben um das Gerät nach VESA an der Wand zu befestigen. Das erfragte Maß auf dem Bild ist nach VESA nicht richtig, weil der TV so nicht befestigt wird.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Die Wandhalterung habe ich bereits schon hier und kenne die VESA Masse. Ich brauche jetzt aber nicht die VESA Masse sondern den Abstand vom unteren VESA Loch wo die Halterung mit dem Fernseher verschraubt wird bis zur Unterkante vom Fernseher.
Ich brauche das damit ich weiss auf welcher höhe ich die Wandhalterung an die Wand montieren muss.
Herzliche Grüsse zurück
 
Hallo Sascha27,
habe das gleiche Problem.
Kannst du mir inzwischen den Abstand nennen?
Danke!
 
Hallo -beAtz-
Ja der Abstand von Unterkante TV bis zum unteren Schraubenloch wo die Wandhalterung festgeschraubt wird ist 32cm
Gruss Sascha
 

Similar threads

G
Hallo, ich möchte das Fernsehen an den Wandhalterung befestigen, jedoch fehlt die Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung? Die vier Öffnungen sind da jedoch die sind leer. Oder gibt es eine andere Alternative die Wandhalterung an der Rücksteite des TV anzubringen? Vorher hing da mein...
Antworten
7
Aufrufe
117
S
M
Hallo liebe Community! Ich habe mir neulich einen Samsung Curved Model Nr. ue49nu7379uxzg gekauft. Nun wollte ich das Gerät an die Wand befestigen und habe mir daher auch eine Wandhalterung gekauft. Alles soweit gut, nur die mitgegebenen Schrauben sind zu kurz um die beiden schienen hinten zu...
Antworten
6
Aufrufe
119
D
M
Hallo Zusammen Ich hätte eine Frage. Vor gut 2 Jahren habe ich mir einen Samsung 75 Zoll (QE-75Q7FN) gekauft. Nach kurzer Zeit begann der TV zu knacken. Er knackte wärend des TV schauens und danach wenn er abgestellt wurde noch ca. 30 Min. Der TV kam in die Reparatur und das Pannel wurde...
Antworten
0
Aufrufe
277
M
K
Hallo zusammen, habe heute unseren 82 Zoll Fernseher (GQ82Q6FNGTXZG) geliefert bekommen, und möchte ihn mit einer Wandhalterung aufhängen. Die beiliegenden Hülsen (Sind von Samsung waren beim Fernseher dabei) stehen oben weiter vor wie unten. In den unteren Bohrungen liegen die Hülsen mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
132
V
D
Guten Tag ich habe mir einen neuen Tv gekauft und zwar einen Samsung GQ55QN95A und dazu eine passende Soundbar die HW-Q800A Nun wollte ich meine gratis streaming dienste aktivieren, dass hat bei Sky ticket und Gratis HD+ einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich die gratis Wandhalterung...
Antworten
9
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben